Online-Part bekommt »neues Gameplay«

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Darauf bin ich ja noch garnicht gekommen. Die Gegenstände auf dem Bild der Stunt Arena könnte man dann also alle selber platzieren.


    Ich glaube aber, dass die mit den neuen Gameplay-Optionen nur die neuen Rampen und Loppings etc. meinen. Oder irgendwelche Optionen, die damit zu tun haben.


    Aber es passt alles zusammen!


    - Jemand entdeckt die Kategorie "Stuntrennen" im Social Club


    -Rockstar kündigt den Rockstar-Editor für die PS4 und Xbox One an.


    - Rockstar sagt, dass sie auf die Wünsche der Community eingehen möchten und es möglich machen wollen loopings etc. zu bauen.


    - Man findet diese Stuntarena im Spiel.


    - Rockstar spricht von neuen Gameplay-Optionen. (Spekulation: Neue Moves mit dem BMX oder sowas)


    (Hoffentlich stimmt die Reihenfolge einigermaßen xD)


    Das passt doch alles! :D

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Was ich persönlich vermute, was kommt:


    - Der R* Editor für PS4 und Xbox One.


    (Steht definitiv fest)


    - Die Möglichkeit Rampen und Loopings oder what ever zu bauen.


    (Steht eigentlich auch fest, weil R* gesagt hat, das man daran (fürs nächste Update?) arbeite)


    - Die Möglichkeit Stuntrennen zu erstellen. (Wenn das mit den Rampen kommt, dann bin ich mir zu 90% sicher, kommt auch die Möglichkeit Stuntrennen zu erstellen.)


    (Steht somit quasi auch fest)


    Ich glaube das wars. Mehr wird da wohl nicht kommen.


    An die Stunt Arena glaube ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, könnte aber durchaus auch kommen.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Naaaa wenn das stimmt was du sagst dann müssen die Stock Cars auch online kommen. Ich bin so heiß verliebt in den Burgershot Stallion.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • dann müssen die Stock Cars auch online kommen.

    Meinst du es kommt so eine Art Demolition Derby?


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Wäre natürlich auch geil wenn so eine Arena kommen würde. Oder um RayAlphas Idee weiter zu spinnen dass man aus seiner Arena
    eine Demolition Derby Arena bauen könnte mit passenden Autos.

  • Naaaa wenn das stimmt was du sagst dann müssen die Stock Cars auch online kommen.

    Kann ich zwar verstehen aber in dem Fall sollte man die Stock Cars nicht mit dem eigentlichen Stunt-DLC in verbindung
    bringen. Weil mit Stunts haben die Stock Cars ja eigentlich nichts zu tun.