Need for Speed (2015) Fragen zum Vorbestellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey,
    ich habe einige Fragen bezüglich des Vorbestellen von NFS (2015).
    Ich will mir die Deluxe Edition kaufen, bzw Vorbestellen.
    Ist an sich keine Sache, doch ich möchte bzw Will (!) die Retail Edition. Doch von der Offiziellen NFS Seite habe ich keine Infos bekommen und bei Amazone steht nur die Normale Edition.
    Im PSN Store sind beide Version.
    Ich habe von Amazone, von einer Diskussion gelesen, dass angeblich in Deutschland, alle vorbestelle das Upgrade auf Deluxe bekommen, kostenlos.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das glauben soll oder nicht.
    Im Store sind nämlich beide Edition nicht zu selben Preis, daher würde man ja "abgezockt" werden im Store.
    Hoffentlich könnt ihr mir erklären, wie ich an die Retail Edition als Deluxe Edition ran kommen kann.


    P.s Keine Diskussion, ob man bei EA Vorbestellen soll oder nicht 8)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vielleicht hilft das weiter:



    Über Amazon ist die Standard-Version für PC, PS4 und Xbox One ab sofort für einen Preis von 59,99 Euro vorbestelbar. Als Vorbestellerbonus gibt es das sogenannte "Styling Pack", welches neben einem exklusiven Sticker auch zusätzliche Spoiler und Felgen enthält. Weiterhin findet sich auf Origin auch eine Deluxe-Version von Need for Speed 2015. Käufer dieser Version dürfen sich zusätzlich über das Performance-Paket freuen, welchen neben dem Performance-Sticker einen früheren Zugriff auf die Performance-Upgrades Spezialauspuff, Motorblock und Turboloader enthält. Zusätzlich gibt es einen "top ausgestatteten Starterwagen" und neben weiteren exklusiven Icons, Stickern und Co. auch dauerhaft 10 Prozent Rabatt auf Ingame-Käufe.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.