Das Freemode Event-Update für GTA Online erscheint am 15. September!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich konnte das Update leider nich wirklich testen, konnte erst zu spät an die Konsole da die Freundin noch Besuch hatte und als ich endlich zocken konnte war ich hundemüde und bin um elf schon fast am Controller eingepennt. Was ich aber meine mitbekommen zu haben ist das die Schlosskönig oder bleibe im Kreis Events gut besucht waren nur ich war zu verpeilt das schnell genug mitzubekommen ^^


    Und Werwolf Aktion hab ich auch nich mitbekommen. Muß dazu Vollmond sein oder muß man irgendwo in bestimmten dunklen Ecken sein ?


    Ich hätte am liebsten ein Missionseditor, noch 2 Immobilien und 10er Apartments oben in der Wüste dazu individualisierung der Hütte und optisch tunbare Pegasus Fahrzeuge und endlich Stock Cars und ein korrekten Stallion und mehr Kneipen und Billard und Bowling. Und ich will Autos mit Radio an wenn ich nicht drin sitze.


    Dann wär ich zu 200% glücklich ^^


    Meine Spekulation :


    R* hält die vierte oder fünfte Immobilie absichtlich zurück da sie die nur mit der angekündigten Individualisierbarkeit releasen wollen. Ist zwar schade aber R* flasht die Spieler wenn dann gern richtig ;-)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Der Rocky Editor steht ausser Frage...


    Ich denke stabiler wird das alles nimmer denn das hat nix mit dem Event update zu tun, ich spiele auch noch auf Ps3 und an die etwas schlechtere Grafik hat man sich wieder in 5 Minuten gewöhnt und is mittendrin. Auf Ps4 hab ich dieselbe Grafik, also gestern.
    Gta auf Ps4 läuft bei vollem Server mit 30 Leuten genauso besch..... wie 16 Gamer auf Ps3. Natürlich kommt es auf die Aktivitäten an aber wenn auf böse geballert wird, eine Explosion die nächste jagt und alles in die Luft fliegt läufts unrund, immer schon.


    Ich hab gestern noch interessehalber meine Amis kontaktiert und auch dort läufts unrund wenn zuviele servern so wie das schon immer war. Allerdings finden die dieses Update grandios. Dachte nur die habens drüben stabiler aber nene.
    Also für jeden is mal ein Update dabei was interessanter ausfällt und der Freie Modus wird auch weiterhin gut besucht sein, aber ob das 'der Renner' wird wage ich zu bezweifeln.


    Ok auch wenn ich grad wieder beim 10 Mille Heist mitwirke und mir diese 5 Meter zum Hals raushängen, hätt ich wie @Thowe lieber frische Heists und neue Immos gehabt.


    Die totale Vorfreude auf dieses Eventupdate war für mich bis jetzt das Beste!

  • Fakt ist doch das man sich unter dem Update auch falsches vorstellen kann.


    Ich wußte das ich auffn Server gehe und nicht sofort mit neuen Sachen total zerflasht werde sondern das sich nur die Möglichkeit bietet mehr im Freemode zu machen und das ist eben nicht so krass wie die Heists, aber insgesamt wenn man das im Freemode nach Lust und Laune zu nutzen weiß ist dann doch ne sehr große Bereicherung ist.


    Wann habe ich jemals son Auflauf von Gegnern gesehen ? Niemals, jetzt kann man aber voll durchdrehen, mal sone Höhle wo einer drinne sitzt und Punkte sammelt mit Granatwerfern vollmachen oder mit Freunden noch zusammenspielen das einer Snipert, einer mit Explosion reinschießt und dann einer stürmt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Wußtet ihr das im Spielmodus auf Einladung/nur für Freunde/oder auf Einladung auch die Events starten wenn man mindestens zu fünft ist ?


    Find ich ziemlich geil

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78