Bug Report [Sammelthread]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • finde dir App nicht so toll... Man kann nur Leistung tunen und wenn man getunt hat muss man erst das bezahlen dann kann man weiter zu tunen, zudem ist die App selten aktuell.. Habe dort Fahrzeug auf PS 4 die ich seit Monaten nicht mehr habe..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab auch ein BUG oder whatever...


    Immer wenn ich in einen LKW oder Schweres Fahrzeug steige, schaltet der Typ nicht hoch. Meistens fahr ich dann 40 mp/h , der Tourenzähler steht an und er schaltet nicht rauf....


    Das Problem habe ich im Online sowie im Story Modus -.-


    Hat vl wer ne Lösung?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eventuell ist deine R2 Schultertaste defekt? Probier mal, ob du mit einem random Wagen die Reifen durchdrehen lassen kannst. Ansonsten, die R2 Schultertaste voll durch drücken. So ein ähnliches Problem hatte ich vor 5 Monaten auch mal und aktuell hat es ein Kollege von mir. (BTW die PS4 Controller haben generell voll den Verschleiß... benutze ich den dritten Controller. Beim ersten war es die R2 Schultertaste und beim zweiten war irgendwann die X Taste ausgelutscht und der linke Analog hing kurzzeitig fest.)


    Grüße


    P.S. Sollte es nicht daran liegen, dann empfehle ich dir den R* Support anzuschreiben.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke für die Antwort.


    An das hab ich noch nie gedacht, aber ich kann sonst alles machen mit der R2 Tast ^^


    Und ja, ich hab meinen controller bischen gemoddet, neue Tasten, neue Sticks und Paddles an der Hinter Seite. Funzt alles wunderbar in jedem Spiel.


    Außer in GTA beim Truck fahren.


    Geb dir noch bescheid obs die R2 Taste war, ansonsten R* Support

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mal wieder (oder wie immer) ist der RSC etwas buggie. Im Moment fehlt zB die komplette rechte Spalte auf der Hauptseite. Das könnte aber auch ein Zeichen sein, daß daran gearbeitet wird. Denn wieder tauchen immer mehr Meldungen auf, daß im Embleme Editor der transparente Hintergrund nicht transparent sondern in weiß dargestellt wird. Ich hab das Problem auch und ich denke, das haben z Zt alle.
    Es war ja schon immer verbuggt, früher konnte man das aber umgehen, indem man die Seite auf englisch gestellt hat. Das funktioniert auch nicht mehr. Nachdem jetzt wieder immer Spieler den Fehler melden hat R* anscheinend reagiert und heute auf der Support-Seite folgende Meldung veröffentlicht


    Frage: Der Hintergrund meines Crew-Emblems ist auf transparent gestellt, aber er wird weiß dargestellt. Ist das Problem bekannt?


    Antwort: Wir haben einige Meldungen zu transparenten Emblemen erhalten, die weiß dargestellt werden, und gehen der Sache nach. Wenn du automatisch per E-Mail darüber benachrichtigt werden möchtest, sobald es mehr Informationen gibt, melde dich bitte auf der Support-Seite an und klicke oben auf dieser Seite auf 'Abonnieren'.


    Quelle: