Umfangreiches Update + Designanpassungen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • In den kommenden Tagen muss das Forum für 2-3 Tage vom Netz genommen werden da ein umfangreiches
    Update ansteht.


    Unter anderem wird die Galerie neu aufgebaut und es gibt ein paar Änderungen am Design. Einen Changelog
    werde ich nach dem Update bekannt geben. Es sei aber schon mal erwähnt, dass Videos vorerst nicht mehr in
    der Galerie hochgeladen werden können. Das ist nötig um auf die aktuelle Galerie-Version updaten zu können.
    Ich werde mich aber bemühen, eine vergleichbare Alternative zu finden. Die bisher hoch geladenen Videos
    werde ich leider löschen müssen. Da es nicht so viele Videos sind ist das, denke ich, verkraftbar. Leider kann
    ich nicht garantieren, dass die bis jetzt hoch geladenen Bilder von dem ganzen Eingriff unberührt bleiben und
    warne euch vorsorglich an dieser Stelle schon mal vor. Wenn während dem Update ein unerwarteter Fehler auftritt
    dann muss ich die Galerie komplett neu installieren und eine Zuweisung der Bilder über die Datenbank ist zu Zeitintensiv.
    Ich bitte euch deswegen um Verständnis falls was schief gehen sollte. Natürlich werde ich alles versuchen um das
    zu verhindern ;)



    Bitte habt während der Update-Phase Geduld und schaut regelmäßig vorbei um zu sehen wann das Board wieder
    online ist.



    Peace!

  • Sorry Leute, hat wohl etwas länger gedauert. Hatte zwischenzeitlich ein paar Probleme mit dem System aber
    es läuft jetzt wieder alles.





    Changelog:



    -Allgemeines:

    • Partnersystem verbessert.
    • Hashtag-System muss vorübergehend deaktiviert werden.
    • Punkte-System musste an neue Plugins angepasst werden.
    • Fehler der bei Anmeldung der Drittanbieter aufgetreten ist wurde behoben.
    • Fehler der bei der Verknüpfung mit Facebook aufgetreten ist wurde behoben.
    • Bei Vorschaubildern im Beitrag wird jetzt eine Lupe angezeigt.
    • Schriftgröße in den Beiträgen angepasst.


    -Smileys & Symbole:

    • Memes werden ab sofort als .png zur Verfügung gestellt.
    • Neue Memes wurden hinzugefügt.
    • Neue animierte Smileys wurden hinzugefügt.
    • Social-Media Buttons wurden hinzugefügt.
    • Pfeile und Trennlinien wurden in der Größe angepasst.


    - Galerie:

    • Eine Slideshow (Image-Grid) wurde hinzugefügt.
    • Kategorieansicht wurde übersichtlicher gestaltet.
    • Optische Anpassungen am Design der Galerie wurden vorgenommen.
    • Videothek musste entfernt werden.
    • Bewertung über Sternesystem musste entfernt werden.
    • "Galeriefunktionen" ergänzt (bitte lesen!).


    - Kalender:


    -Design

    • Verschiedene Grafikfehler wurden ausgebessert.
    • Farbanpassungen wurden vorgenommen.
    • Verschiedene Hintergrundbilder für die Stilgruppe hinzugefügt.




    Wie ihr sehen könnt, fehlen der Galerie ein paar Funktionen. Diese musste ich raus nehmen da ein Update
    ansonsten nicht möglich gewesen wäre. Es erscheint demnächst aber ein Plugin, welches die Funktionen wieder
    nachliefert.

  • Ich finde es ohnehin irgendwie unnötig die zu behalten, da durch die zu breite Ansicht die Übersichtlichkeit verloren geht... Auch kann es so anstrengender sein die Texte zu lesen, als in dem aktuellen Stil.


    Man sollte sich auch mal entscheiden, wie ich finde. Es könnte so auch einfacher sein, Anpassungen usw. vorzunehmen, da man jetzt ja nur noch diese eine Ansicht hat... ;)

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.