[Wer ist Agent 14?]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich weiß nicht so genau, ob das überhaupt einen interessiert aber ich habe das mal in einem anderen Forum losgelassen und da kamen schon einige Diskussionen auf. Hier der Beitrag:



    [...]


    Evt. ist das alles aber nur komplett banales Zeug und R* hatte einfach keinen Bock mehr auf Lester :D
    Wie seht ihr das alles?

    That wasn't a brain chip. It was just a sticker of the backpack of a little Lego spaceman.

  • Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht aber ich glaube dieser Agent 14 hat nichts weiter zu bedeuten. Keine Ahnung, vielleicht kommt er aber auch wieder und Rockstar hat sich etwas dabei gedacht. Ist natürlich auch möglich. Lamar hat ja jetzt mit dem kommenden DLC auch wieder eine größere Rolle. Das dieser Agent aber in irgendeiner Weise wichtig wäre glaube ich nicht. In GTA Online gibt es ja auch keine wirkliche Geschichte. Wäre er jetzt im Storymodus vorgekommen dann hätte man da schon eher ein paar Ansätze verfolgen können.

  • Ich dachte auch erst, dass er keine Bedeutung hat, aber wieso die Mühe machen frage ich mich? Lester war doch ganz in Ordnung für die Sache und Jeff hätten wir in dem Sinne nicht vermisst, weil wir ihn ja nicht kannten und auch nicht erwartet hätten. Vielleicht hat R* vor, mehr "Story" in GTA Online zu bringen und der Agent spielt doch noch 'ne Rolle. Vielleicht ist er ja eine Ratte ; )

    That wasn't a brain chip. It was just a sticker of the backpack of a little Lego spaceman.

  • Ich persönlich glaube, dass Agent 14 einfach mal ein bisschen Abwechslung darstellen sollte und bin Jack's Meinung dass er keine große Bedeutung hat. Auch an einen mehr oder weniger richtigen Story Verlauf im Online Modus glaube ich nicht. Dann hätte Rockstar das schon viel früher einbauen müssen. Dafür ist es jetzt ein bisschen zu spät :)


    Aber mal schauen, man sollte ja niemals nie sagen. Außer beim Jetpack :D

  • 'ne Idee wären evt. Mission-DLCs à drei bis vier Jobs die ein bisschen mehr miteinander zu tun haben. Mit ein bisschen Story, aber auch nicht zu komplex. So, mal etwas anderes als nur für Mr. Matratze (der war schlecht xp) einfach so Typen auszuknipsen. Ach, ich weiß nicht, ich kann das nicht wirklich beschreiben. Aber die Jobs (bis auf die Heists) langweiligen mich etwas um ehrlich zu sein. Abwechslung wäre echt nett. Vielleicht wird das ja was mit Lamar.

    That wasn't a brain chip. It was just a sticker of the backpack of a little Lego spaceman.

  • So, mal etwas anderes als nur für Mr. Matratze (der war schlecht xp) einfach so Typen auszuknipsen

    Eyy, ich habe gelacht! :D


    Aber zusammenhängende Jobs wären echt nicht schlecht. Ich glaube, wenn R* diese dann in Spielelisten werfen würde, wäre das noch cooler.


    Meine spontane Idee wäre ein riesiger Job. Damit meine ich einen Job, in den alle Arten von Jobs (Irgendwas von A nach B bringen, Attentate, Drogendeals platzen lassen) vorkommen, und auch eine kleine Geschichte erzählt. Es wäre auch super, wenn darin dann auch ein bisschen Hintergrundwissen über Los Santos, dessen Skandale oder die Bewohner vermittelt werden würde. ;)

  • Ich mag Agent 14 nicht. Einer der wenigen Chars den ich gern mal umlegen würde. Son 0815 Schnösel Charakter ohne Tiefgang mit dem Charme eines Caffe Latte.


    Mir fehlt ein psychopathischer Gegencharakter zu Trevor. Irgendein wahnsinniger Vice City Killer mit nem tollen Spitznamen wär cool. Sone kleine Note von Thriller, Film Noir, Serienmörder Polizei Geschichte wäre was Los Santos ein wenig aufleben lassen würde. Alles nett gespickt mit ein paar Easter-eggs und Random Ereignissen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Eyy, ich habe gelacht! :D

    Hahaha "Mr. Matratze". Das muss ich mir merken. :D:D

    Hab' echt nicht gedacht, dass der ankommt :D


    [lines][/lines]

    Mir fehlt ein psychopathischer Gegencharakter zu Trevor. Irgendein wahnsinniger Vice City Killer mit nem tollen Spitznamen wär cool. Sone kleine Note von Thriller, Film Noir, Serienmörder Polizei Geschichte wäre was Los Santos ein wenig aufleben lassen würde. Alles nett gespickt mit ein paar Easter-eggs und Random Ereignissen.

    Wenn das passiert, wäre ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt ;)
    Wirklich eine verdammt gute Idee. Das ist so das, was ich immer in dem Spiel vermisst habe, aber es mir nicht so richtig bewusst war. Dude, du solltest bei R* arbeiten :bätsch:
    __


    @LibertyVela Nein, das ist Steve Haines ;)

    That wasn't a brain chip. It was just a sticker of the backpack of a little Lego spaceman.