Zuletzt gesehene Filme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ein Thread hier im Off-Topic Bereich besteht bereits aus unseren Lieblingsfilmen,
    aber hier kommen einfach die rein, die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob im TV, Kino etc.
    Eure Meinung über den Film ist auch gern gesehen.


    Ich nutze im Moment meinen (dritten :D ) Netflix Probemonat komplett aus und hole ganz viele Serien nach, aber heute war's mal ein Film. Und zwar End of Watch, der lief sogar vor kurzem im TV, bin ich der Meinung. Kann man nicht so viel darüber sagen, Polizeistreifen in LA mit einigen Ereignissen, die man nicht gerade erwartet hätte. Also meinen Geschmack hat's getroffen, Polizei Sachen gefallen mir immer. ; )

    That wasn't a brain chip. It was just a sticker of the backpack of a little Lego spaceman.

    Einmal editiert, zuletzt von hellblazer ()

  • das Buch dazu musste ich in der Schule lesen.

    Du auch? :) Das war doch mit diesem einen Jungen im Rollstuhl oder?


    Zuletzt gesehener Film:



    Der Marsianer




    Sehr interessanter Film wie ich finde.

  • Der Marsianer muss ich auch unbedingt gucken, klingt echt klasse.


    War heute aber mal ausnahmsweise bei Hotel Transsilvanien 2 im Kino. :D Zeichentrick ist auch was nettes. Der ist auch nicht nur so auf "Kleinkind-Stil" gemacht.


    Sent from my HTC One using Tapatalk

    That wasn't a brain chip. It was just a sticker of the backpack of a little Lego spaceman.