[Leaked] Map Erweiterung geleakt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das sie aber nichtmal irgendwo ne kleine Insel reingebaut haben die man per Brücke oder was auch immer erreicht check ich nicht. Wäre doch keine große Sache. Oder unten am Strand mal ne Insel oder gibt das echte Vorbild auch keine Inseln ab ?


    Ich hätte ja zumindest damals mein Arsch auf den Prolog Vorort gewettet.


    Aber ich hoffe ja ernsthaft das jetzt wo old Gen komplett aussm Rennen ist das R* voll abgeht und richtig was raushaut.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Das sie aber nichtmal irgendwo ne kleine Insel reingebaut haben die man per Brücke oder was auch immer erreicht check ich nicht.

    Genau aus dem gleichen Grund wie das mit den Lowridern. Die waren ja wohl auch schon von Anfang an geplant und wurden (aus mir unerkenntlichen Gründen) erst jetzt released.


    Ich denke bzw. hoffe aber auch, dass jetzt wo Oldgen aus dem Rennen ist, bessere DLCs kommen. Wobei "besser" natürlich von Individuum zu Individuum abweicht und relativ ist :D