GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sacht mal wenn ich 3 Garagen mit 30 Stellplätzen habe insgesamt und dann eine 6er Bude will kann ich dann trotzdem umziehen und habe alle 10 Autos per Mechaniker immmer zur verfügung und kann sie auch nach der zerstörung immer wieder per Versicherung erneuern und per Mechaniker rufen ?


    So das ich sozusagen volle 30 Vehicles habe trotz sozusagen nur einer 6er und zwei 10er Apartments ?


    Oder hat die Sache nen Haken ?


    Denn sonst wäre es ja nen leichtes einfach ne geile 6er Bude zu beitzen ohne weniger Autos haben zu dürfen. Dann sehe ich sie nur nicht inner Garage aber habe vollen Zugriff. Und ich müßte vorher in der 10er vorm Umzug die letzten 4 Plätze so sortieren das dort die Autos liegen auf die ich optisch in der Garage verzichten kann. Oder hat die Sache irgendwo ne faule Stelle ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Die Fahrzeuge werden dann eingelagert. Das heißt wenn du vorher drei 10er Garagen hattest und jetzt zwei 10er und eine 6er dann werden vier Fahrzeuge eingelagert die du wieder bekommst wenn du die 6er Garage wieder verkaufst und dir stattdessen wieder eine 10er Garage kaufst. Ob du die vier Fahrzeuge über den Mechaniker bestellen kannst kann ich dir leider nicht sagen.

  • Ja das ist aber das wichtige an der Sache.


    Ich weiß es da ich das mal für zwei Tage so hatte.


    Wenn du ne 6er hast die aus einer 10er kommt werden die letzten 4 Fahrzeuge beim Mechaniker als in Klammern (eingelagert) angezeigt. Ich weiß nur nich ob man die dann rufen kann da ichs damals einfach nicht probiert habe so blöd wie ich war ^^


    Das würde mich jetzte halt ma interessieren da die 10er Apartments auf Dauer irgendwie langweilig aussehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich hatte das selbe Szenario auch mal aber das ist jetzt schon ewig her. Die Fahrzeuge kann man in diesem Fall nicht mit dem Mechaniker bestellen.
    Hatte mich damals gewundert da es ja nicht schwer umzusetzen wäre für Rockstar das zu ändern. Also kann man nur davon ausgehen dass das so gewollt
    ist.

  • Man kann auch leider nicht wählen, welche eingelagert werden sollen. Wir haben das neulich getestet - von ner 10er in ne 6er Garage und wieder zurück. K A unter welchen Kriterien die ausgesucht werden, 4 waren halt weg. Vielleicht auch nur zufällig? Zurück in der 10er warn dann auch alle wieder da ^^