GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • So siehts aus. Das Interaktionsmenü beinhaltet halt die wichtigsten Funktionen. Gerade in brenzligen Situationen, isses ratsam das Menü für die Panzerungen geöffnet zu lassen. Man kann in dem Moment zwar nicht rennen, dafür hat man sofortigen Zugriff auf die Panzerung, kann diese sofort anlegen und muß sich nicht erst durchs Menü quälen.


    Genauso mit den Snacks. Wird nur sofort eingenommen, wenn man entweder in Deckung ist, im Zielmodus, oder wenn man sich gerade in nem Fahrzeug befindet. Ansonsten dauert Snack essen zu lange, bis man wieder ne Waffe in der Hand hält.


    obwohl ich mir nicht sicher bin was das bringt Testo für die Gains ?

    Du kannst während der Wirkungsdauer mehr einstecken. Bullenhai kann man sich auch jederzeit von Brucie (Tel-Kontakt) liefern lassen ;)

  • welche Möglichkeiten man damit hat sollten gegeben sein sonst macht es keinen Sinn einen Heist anzugehen, geschweige das Finale. ZB (vor 2 Wochen) Rang 10 und heisten wollen - kein Interesse.

    Ich hatte früher schon zu Neulingen gesagt, die ich unter meine Fittiche genommen hatte bei GTA: ''Bevor Ihr mit den Heisten anfangt, lernt erstmal, wie man die Missionen richtig spielt...
    Stell Dir folgendes Szenario vor: Du hast momentan Rang 30, willst die Heists hosten, lädst irgendwelche Randoms zu ein, ich bin gerade mal nicht dabei. Du wirst von vielen erstmal gar nicht ersntgenommen und läufst außerdem noch Gefahr, dass sich so einige erst recht einen Spaß daraus machen, Dir die Heists zu versauen. Wenn Du Missionen spielst, wirst Du quasi nebenbei die respektablen Ränge erwerben, um für die Heists ernstgenommen zu werden''.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, ist auch von vielen Online-Kumpanen bestätigt worden, vor Missionen bin ich schon oft aus der Sitzung geflogen, weil sie denken man wäre ein Cheater, weil man einen hohen Rang inne hat. Aber komischerweise, Heisten wollen sie mit einem alle...

  • Was wird uns Dienstag (für eine Aktion) erwarten? Hat wer eine Idee?

    Doppelt Geld und RPs für die CEO-Aufträge würde noch gut ins Bild passen, finde ich... :2:zwinkern:
    Im Zuge dessen könnte es, wie @Sonic_2_1 schon geschrieben hatte, auf die Spezialfahrzeuge vielleicht Rabatte geben.
    Und wenn das wirklich so eintreten sollte, dann können wir uns für das nächste Update auf Kosten gefasst machen, dass wir uns am Ende im Kollektiv die Kugel geben können... :a:selfie shot:

  • Spezialfahrzeugerabatte hat es schon gegeben ( Stuntrennen ) , könnte auch gut möglich sein das es für die andere Spezialfahrzeuge des CEO noch vielleicht noch etwas gibt. Zu den Heist
    das stimme ich im @WSVAndreas zu , es dauert schon eine weile bis man das alles versteht.

  • ...sehen wir es mal ganz realistisch. Laut Newswire kommt als nächstes im "späten Frühling" das nächste Update, das neue Militärfahrzeuge beinhalten soll (von vielen "Gunrunning" genannt). Beachtet man, was Ruiner 2000, Technical Aqua und Co kosten, dann dürfe das nächste Update mit astronomisch hohen Preisen einhergehen. Allerdings: Die Preise, gerade für Fahrzeuge, sind zuletzt eher zurückgegangen (Nero, Tempeste, Itali GTB im Vergleich zu Tyrus, ETR1). Also vielleicht wählt R* ja den Mittelweg. Mein Tipp für den Termin des DLCs ist Anfang Juni, das würde heißen, dass wir ab dem 30.5. mit einem Trailer rechnen könnten...