GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jopp, liegt an den ganzen Duplikations Glitches... erst vor kurzem gab es abermals eine neue Methode (1-2 Tage her). Es scheint wohl so, dat R* dies nicht via der Cloud beheben kann bzw. fixen und hat deshalb den blauen Punkt in allen Garagen entfernt. Sie gehen richtig hart und energisch gegen Glitches vor, gefällt mir :). Auch, wenn ich dies in der Vergangenheit selber getan habe.


    P.S. Kenne inzwischen einen Weg den Pacific Standard Raub immer wieder zu hosten (so wie vor Patch 1.38) ^.^

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Sie gehen richtig hart und energisch gegen Glitches vor, gefällt mir :). Auch, wenn ich dies in der Vergangenheit selber getan habe.


    Und warum gefällt es dir dann so ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Apropo Glitch :emotional: da habe ich doch gleich mal wieder eine frage zu B)


    Und zwar wenn man die Kontakt Missionen länger spielt wie eigentlich notwendig einfach noch was rum fährt oder läuft zählt es auch zum Glitch oder darf man das machen :verloren:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Cybergirl das ist kein Trick/Glitch oder sonstiges. Ist alles legal, denn leider hatte R* Kontakt-Missionen in der Vergangenheit so angepasst, dass Sie mehr Geld bringen, wenn man länger braucht (ohne Sinn irgendwie, naja). Früher war es so, dat man einen festen Betrag bekommen hatte. Also kein Sorge und viel Spaß weiterhin beim Geld farmen :)


    @Der Dude wieso es mir gefällt? Die Frage ist erstmal wieso nicht? Da dies aber eine Gegenfrage wäre... beantworte ich dir deine. Von mir aus könnte R* mich auch bestrafen, suspendieren oder sonstiges. Ich möchte und hoffe einfach, dat GTAV irgendwann zu 90%+ Cheater, Modderfrei ist und das legitim zusammen gespielt wird. Traumvorstellung nicht wahr? Irgendwo schon.. naja, anderes Thema.


    @all Kann es sein, dass die Mission "Einen an der Waffe ll" entfernt wurde? Ich bin mir 100%ig sicher, dat es diese gab.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cybergirl Glitchen würde ich aus dem Stand heraus folgendermaßen definieren:
    Glitchen ist das Ausnutzen eines Spielers von Spielefehlern oder Bugs, die in der Programmierung entstanden sind. Diejenigen, die professionell glitchen, machen diese Bugs ausfindig und nutzen diese zu ihren Vorteil (um Fahrzeuge oder Geld zu duplizieren oder zu generieren) oder wie bei dem Romero Leichenwagen, das Fahrzeug von einem Modus in den anderen hinein zu generieren (in dem Fall von den Story- in den Onlinemodus).
    Denn der Romero Leichenwagen ist ein klassisches Glitchprodukt.
    Die Programmier bzw. Publisher sind bemüht, diese Bugs zu beseitigen (fixen).
    Es ist daher ein ewiges Katz- und Mausspiel zwischen den Glitchern und den Programmierern.


    Und @Cybergirl, wenn Du eine Mission in die Länge ziehst, um damit mehr Geld und RPs zu bekommen, ist das a) absolut in Ordnung und b) hat es in keiner Weise mit Glitchen
    zu tun :2:zwinkern:
    Du kannst also fast alles machen, um eine Mission in die Länge zu ziehen (z.B. in das Fort Zancudo reinfliegen und es erkunden oder das Gefängnis inspizieren). Dabei gilt es aber eins zu bedenken: Um es ungestört zu machen, darf man in der Mission von A-Z keinen Fahndungslevel ausgesetzt sein ! Eignen würde sich da zum Beispiel ''Stress auf dem Dach'' ab dem Zeitpunkt, wenn man nur noch das Dokument abgeben muss, oder ganz vor Beginn der Mission. Eignen tun sich auch fast alle Gerald-Missionen, keine dieser Mission hat einen Fahndungslevel. Aber fast alle Simeon-Missionen sind ungeeignet für solche Unternehmungen. Also, wenn Du z.B. in das Fort Zancudo reinfliegst und Du spielst gerade eine Mission, die einen Fahndungslevel aufweist, wirst Du genau so einen hohen Fandungslevel bekommen, als wenn Du es online im Freien Modus gemacht hättest (4 Sterne)


    Und eins geht nicht während einer Mission. Man kann während einer Mission mit dem Ingame-Handy keine Fotos bzw. Selfies machen. Versucht man es, kann man sie anschließend nicht in der Galerie abspeichern und danach im Rockstar Social Club hochladen.


  • Ich möchte und hoffe einfach, dat GTAV irgendwann zu 90%+ Cheater, Modderfrei ist und das legitim zusammen gespielt wird. Traumvorstellung nicht wahr? Irgendwo schon.. naja, anderes Thema.


    Ähm warum ? Das hier ist der Stammtisch, da darf man über fast alles reden.


    Cheater und Modder haben ja nix mit Money Glitchern zu tun. Wenn einer 200 Millionen erglitcht hat und sich über seine Autos und Yacht und Gebäude freut und sonst normal spielt stört mich nicht ansatzweise. Modder, Skript Kiddies und Cheater hingegen schon.


    Ich finde auch das es besser ist jemand erglitcht sich sein Geld das er brauch um sich wohlzufühlen damit er GTA weiterhin online spielt als wenn er das Game dropt und nie wieder anrührt.


    Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht.


    Was ich mir gewünscht hätte wäre das vom ersten Tag online niemals ein Glitch oder irgendwas anderes möglich gewesen wäre und 100% aller Spiueler nur das Geld haben was sie sich normal erspielt hätten. Das wäre die perfekte GTA Welt und ein gekaufter Supersportwagen hätte wirklich einen Status. Heutzutage ha bald jeder alles. Damit kann ich aber auch leben solange die Spieler alle ihren Spaß haben und keinen mobben.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Was ich mir gewünscht hätte wäre das vom ersten Tag online niemals ein Glitch oder irgendwas anderes möglich gewesen wäre und 100% aller Spiueler nur das Geld haben was sie sich normal erspielt hätten. Das wäre die perfekte GTA Welt und ein gekaufter Supersportwagen hätte wirklich einen Status. Heutzutage ha bald jeder alles. Damit kann ich aber auch leben solange die Spieler alle ihren Spaß haben und keinen mobben.

    Dem stimme ich zu! Aber bei einem so komplexen Spiel, wie GTA V war es schon fast klar, dat es Glitches usw. geben wird. Wie du schon schrieb's: Ein X80 z.B. ist nichts Wert bzw. wird nicht als teures Auto anerkannt, da locker 60-70% aller GTA V Spieler wohlhabend sind und eben besagten Wagen ebenfalls besitzen. Die Yacht z.B. könnte ich mir auch kaufen, doch ich tue es nicht, da Sie keinen wirklichen nutzen hat (außer damit rum zu prollen und ka). Es stört mich außerdem, wie es in öffentlichen Sitzungen zu geht... gestern z.B. nach zig Kontaktmissionen kam ich in eine Random öffentliche Sitzung, wo ich schon 2 Hydra's fliegen sah, explosionen hörte und paar High-LvLer für Action sorgten. Ergo ging ich in den Passivmodus, da ich keine Lust hatte auf Ballerei dies, das. Keine 3 Minuten später bekam ich eine ingame sms mit: Passive Pussy! Nach einigen Nachrichten und vorallem nach Profil stalking, als sich heraus gestellt hat, dat die besagte Person Deutsch ist... schrieb ich nur noch: Du versuchst auf Krampf mich aus Passiv zu locken. -> Viel Glück weiterhin, denn GTA V bietet viel mehr und ich geh mal wieder Geld verdienen! Nach einigen weiteren Kontaktmissionen mit einem Freund... wurde ich von einem deutsch-türken und von seinem Freund gejagt. Nur diesmal setzte ich mich zu wehr und das resultat war, dat beide derbe kassiert haben. Dem deutsch-türken schrieb ich zum Schluss nur noch: Was hatte das für einen Sinn mich zu attackieren? -> Hatte euch 0 getan... naja bist an einem falschen geraten. Tryharder!


    Was ich damit sagen will ist: Wieso trennt R* manche Server nicht voneinander. Sprich: Eine Chill-Lounge öffentliche Sitzung und die andere mit Ballerei, Krieg und blablabla... es nervt meistens nur noch, voallem diese scheiß Hydra's. Schön und gut, dat Sie top fliegen können usw. aber es kotzt stellenweise extrem an! Wo wir wieder beim Thema sind: Ohne Money-Glitches usw. würde es nicht so viele Hydra's geben... ein Teufelskreis. Danke für's lesen ;)


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • also ich sehe es von meiner Seite aus betrachtet : Neid und Eifersucht sind sehr selbstschädigende Gefühle die jeder Mensch in sich hat , das sich in Spiel sich auch widerspiegelt. z.B . ich kaufe mir ein Hydra ,damit bin ich ein König und kann alles umnieten.