GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Vielen lieben dank mal wieder für die ausführliche Info

    Klar, kein Problem :2:zwinkern:


    @Cr4sH1337, @Der Dude Im Grunde habt Ihr beide absolut Recht. Eigentlich wünschen wir uns doch alle ein sauberes, reines und faires GTA. Wir alle gehören einer Spielergeneration an, die die Kleinen Dinge im Spiel noch zu schätzen wissen. Ich selbst verurteile jetzt niemanden, der Hin und Wieder ein Money-Glitch gemacht hatte. Rockstar hat ja auch erheblich zu dieser Entwicklung beigetragen, indem sie immer mehr Content reinbrachten, das selbst GTA-Vielspielern über den Kopf gewachsen ist. Ich glaube, in einem nächstern GTA wird Rockstar womöglich so Einiges anders machen. Wie z.B. das mit dem Ränge-System (Rang 50 oder maximal 100 wäre vollkommen ausreichend).
    Glitchen oder Cheaten, vom Prinzip her ist es (fast) Dasselbe. In beiden Fällen wird manipulativ in das Spiel eingegriffen, um sich einen Vorteil zu verschaffen gegenüber anderen Community-Spielern. Nur ist das Cheaten eine gehörige Portion schärfer, weil es von denen, die es ausüben, jederzeit und überall abzurufen ist. Wir alle kennen diese ''Star-YouTuber'' mit ihren hunterttausenden von Abonnenten, wie sie die ganze Zeit mit 'n Cheat-Menü agieren, die solche Videos produzieren, die mit solchen Sätzen anfangen wie ''Hey Leute, was geht ab...?'' und oben rechts ist dann Bild im Bild die Hackfresse mit Kopfhörer eingeblendet... Äh, ich muss mich hiermit entschuldigen und meine Wortwahl korrigieren. In manchen Fällen ist Bild im Bild die Hackfresse mit Kopfhörer unten rechts eingeblendet... :2:breitesgrinsen:
    Ich frage mich schon lange, warum man diese Kanäle nicht schon längst dicht gemacht hatte. Da scheinen sich aber Rockstar und YouTube nicht so richtig ran zu trauen an die großen Kanäle, weil denen sonst ein Haufen Werbeeinnahmen verloren ginge.
    Und die ganzen Kiddies, die diesen YouTube-Idolen nacheifern und diese Philosophie ins Spiel wieder zurücktragen, wären ja dann ganz enttäuscht und müssten dann womöglich wirklich arbeiten für ihr Geld bei GTA.
    Da sei aber Gott vor... :2:zwinkern:

  • Habe gestern den Saber gedanny´t


    Der steht komisch hoch wenn man hoch fährt und geht sozusagen garn icht tief auf tief nur normal. Auf hoch sieht er stelzig aus und mit viel Leerraum in den Radhäusern. Der Buccaneer dagegen sieht in hoch gut aus und kann man auch normal in hoch fahren ohne das er so aufgebockt aussieht.




    Ändert sich da was wenn man teurere Pumpen kauft ?



    ps:
    auch elendig das man dem Sabre sein Spoiler nicht in sek oder prim Farbe lackieren darf.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78