GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hui, ihr macht hier son großes Forum auf und noch kein Thread im Allgemeinen Forum ? Naja ich muß mich hier auch noch erst zurecht finden, wird schon werden.


    Dann frag ich ma Reih rum, ist der Dude zu langsam oder zu pazifistisch ? Ich komme einfach nicht an eine Spezialkiste, ich will doch nur den Bierhelm. Ist ja nich zu fassen, selbst mit Lenkraketen Werfer hab ichs nich geschafft, wenn ich jemand ruinterhole spawnt er meist näher an der Kiste als ich.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Wenn die Anzeige erscheint, dass eine Kiste kommt schnappst du dir einen Buzzard und fliegst in die Mitte der Karte und dort ganz hoch. Wenn die Kiste dann kommt fliegst du dahin, schießt die Leute ab die außen herum stehen und nimmt dir sie Kiste. So habe ich bis jz jede Kiste ganz einfach bekommen.

  • Hui, ihr macht hier son großes Forum auf und noch kein Thread im Allgemeinen Forum ?


    Das Forum is glaube ich erst eine Woche alt. Gib ihm noch ein bisschen Zeit zum wachsen ^^


    Das Problem mit den Kisten kenne ich. Hab in meiner ganzen GTA Online Zeit 2 Stück gesammelt. Seitdem lasse ich es sein. Die anderen
    pusten mich vorher immer weg. Am besten aber man fliegt mit nem Jet rum wenn die Ankündigung zu einer Kiste kommt. Dann bist du
    schnell genug um vor allen anderen da zu sein. Vorausgesetzt die Kiste spawnt nicht beim nächstbesten Noob vor die Füße.

  • Apropo Stammtisch.


    Habt ihr nicht ma Lust hier übers alltäglich zu labern, bischen Spam sollte in einem Stammtisch auch erlaubt sein denke ich.


    Oder mal über die Heists und das neue Update spekulieren. Waren ja erst Server Wartungen :-)


    http://www.play3.de/2015/02/03…ch-im-februar-erscheinen/

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Also den Trailer von den Heists habe ich natürlich schon gesehen. Das Insider Video das hier im Forum ist habe ich auch gesehen. Ich muss schon sagen dass ich mich sehr auf die Heists freue. Jetzt nicht speziell wegen den Raubüberfällen sondern wegen vielen einzelnen Sachen. Hydra Jet, Geschütze auf Pickup. Also ich glaube schon dass das alles mega wird. Liegt jetzt halt an Rockstar wie sie es umsetzen.

  • Naja aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man auf Trailer am besten nicht so viel geben soll. Aber auch ich freue mich natürlich
    auf die Heists. Bei mir ist es da eher so wie bei Jack. Mich interessieren die Sachen drum rum noch mehr als die eigentlichen Raubüberfälle.


    Ich bin mal gespannt mit was Rockstar uns da schönes beschenkt. Ich hoffe, dass alles gut läuft sobald die Heists draußen sind.
    Wird wahrscheinlich nicht direkt so sein aber daran ist man ja schon gewöhnt.


    Ich kann nur jedem immer nur den Tipp geben, nicht immer zu viel zu erwarten was Updates und DLC's betrifft. Ihr werdet sonst enttäuscht.
    Seht es locker und denkt daran das jedes DLC und jedes Update ein Geschenk von Rockstar an uns Spieler ist. Kritik kann gerne geäußert werden.
    Aber das regelrechte zerreißen bei nicht gefallen eines Updates ist maßlos übertrieben.


    Heute ja wieder auf Facebook erlebt. Da waren Wartungsarbeiten und die Gemeinde hat schon verrückt gespielt. Da hieß es dann direkt dass die
    Heists kommen. Naja und dann... Wartungsarbeiten waren zu Ende und die Heists?? Nicht da! Ein Blick zu dem Zeitpunkt auf die Rockstar Seite auf
    Facebook sagt dann alles. Da werden zum Teil die schlimmsten Wörter gebraucht um Rockstar darauf aufmerksam zu machen was denen einfällt
    die Server down zu fahren aber keine Heists zu implementieren.


    Tolle Motivation für Rockstar sage ich nur.

  • Also das Wartungsarbeiten waren und kein DLC kommt muß nix heißen. Die können ja auch erstmal die Server neu aufspielen und gucken ob so noch alles läuft und das Update Tage später nachschieben.


    Aber bei dem Trailer, auch wenn man auf Trailer nicht so viel geben sollte, kann man eine Polizeiwache sehen und Cops die mehr nach nur rumfahrenden Streifenbullen aussehen. Ich denke in Bezug auf Cops wird und dort was sehr geiles entgegen kommen. Und die Yacht die man nur bei den Heists sieht hätte ich gerne normal online auch. Nicht um sie zu besitzen oder so. Einfach als Gimmick. Uund wenn ich in der Nähe bin und ein Buzzard bestelle das er dort eventuell spawnt.


    Ich hau hier einfach noma den offiziellen Trailer hin.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • eine Polizeiwache sehen und Cops die mehr nach nur rumfahrenden Streifenbullen aussehen. Ich denke in Bezug auf Cops wird und dort was sehr geiles entgegen kommen.



    Also ganz mein ernst jetzt, wenn noch mehr verdammte Cops ins Spiel kommen die dazu noch besser ausgerüstet sind dann klatsche ich meine Konsole gegen die Wand. :D

  • Ich meine nicht besser. Wie sollen die besser sein als bisher. Die schießen ja schon bei einem Stern mit ner Schrotflinte auf einen ^^


    Ich meine nur das die Cops mehr Gewicht kriegen und nicht mehr nur als Verfolger Statisten im Online SPiel auftauchen. Wenns eben ein Revier gibt das man begehen kann und man Cops in den Heists spielen kann wer weiß was da noch alles für die Polizei eben an Zusatz Content kommt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78