[CONFIRMED] Wird es einen weiteren Teil des Lowrider-DLC's geben?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ein bisschen was tut sich in der GTA-Community: Immer wieder finden Spieler Hinweise auf einen weiteren Teil des Lowrider-DLC's.


    Lange bevor der Ankündigung wurde mal geleakt, dass mit dem nächsten DLC 12 weitere Autos in das Spiel kommen. Wie wir alle wissen gibt es nur 6 "Neue". Unter anderem fiel bei dem Leak der Name Moonbeam. Ob das ein Beweis ist? Aber es gibt noch mehr:


    Denn wenn man genau hinsieht, kann man am Ende der Bennys-Motorworks-Seite neben den Automarken Vapid, Declasse und Albany die Namen Fukaru und Chepalle lesen. Man könnte also meinen, dass es noch mehr geben soll.


    Und zu guter Letzt ein Hinweis, der mir persönlich direkt aufgefallen ist. Wenn man die Einführung in die neue Tuning-Werkstatt bekommt, sagt Benny, dass man bisher zwar nur 6 Fahrzeuge Tunen könne, er aber an mehr arbeite.


    Für mich sind das ziemlich klare Beweise. Da aber Nachrichten nur Fakten, und keine Meinung enthalten sollen, und ich zudem Leute anregen will, mitzuschreiben, frage ich euch: Was meint ihr? Kommt ein Teil 2 des DLC's oder glaubt ihr Rockstar arbeitet an etwas anderem? Lasst es mich wissen, ich bin raus!


    Viel Spaß euch beim Zocken wünscht WhiteFang107, ein GTA5-Freak aus dem Intahnetz!


    [EDIT]
    Auf dem Bild rechts iost der Sabregt2 zu sehen. Links sieht man den Slamvan3. Außerdem gibt es noch ein Bild von einem Lowrider. Das Bild folgt in Kürze.


    [EDIT2]
    Meine Galerie zu einem komplett neuem DLC findet ihr hier: http://www.gta-talk.de/gallery/index.php?album/18/

  • Ich vermute, das es nicht bei 6 Lowridern bleiben wird. Es werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit später noch welche dazu kommen. Kann man auch daran erkennen, das auf der Seite von Bennys Motorworks noch 2 Automarken sind, die es noch nicht dort zu kaufen gibt. (Wurden ja früher sowieso 12 Autos geleakt)



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Es wird in der englischsprachigen Community auch viel diskutiert, ob nicht eventuell ein Drift-DLC kommt. Zumindest etwas in der Art. Das Folgende ist zwar etwas weit hergeholt, aber wer weiß..


    Der Mid-Drive-Speed Boost funktioniert nicht mehr. Wer nicht weiß, was das ist: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Das könnte damit zusammenhängen, dass die Traktionskontrolle in GTA verändert wurde. Die TC (engl.: Traction Control) sorgt dafür, dass das Auto in der Kurve nicht ausbricht (unter-/übersteuert), wenn man zu viel aufs Gas tritt. Die TC verringert also die Motorleistung in der Kurve, wenn man zu viel Gas gibt (man kann auch volles Gas geben, beschleunigt wird trotzdem nicht).
    Da beim Mid-Drive-Speed Boost die Räder durchdrehen, könnte es sein, dass diese veränderte bzw. "verbesserte" TC das verhindert.


    Soviel dazu. Wie ich jetzt aufs Drift-DLC komme? Nun ja, vielleicht gibt es ja in naher/ferner Zukunft die Möglichkeit, bei Benny's oder bei einem anderen Shop bestimmte Autos zu Drift-Autos umzubauen. Dabei könnte man dann die eben erklärte TC ausschalten und so den Mid-Drive-Speed Boost wieder benutzen. Aber das ist alles nur Spekulation :D


    Ich hoffe, ihr konntet einigermaßen verstehen, wie ich das meine. Wenn ihr das mit dem Speed Boost und der TC nicht verstanden habt und der englischen Sprache mächtig seid, könnt ihr euch auch einfach das Video anschauen :)

  • Was habe ich gesagt sabre und slamvan
    Fehlen noch ein paar und hoffentlich kann man den sabre richtige geil tun nicht so ja ist jetzt low rider scheiß.

    Dateien

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()