[SPOILER] Das erwartet uns noch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Viele Leaks sind in letzter Zeit erschienen. Langsam sollte man sich fragen, ob Rockstar das vielleicht extra macht. Nach Gameplay, Screenshots und Tuning nehme zumindest ich das langsam an. Wie dem auch sei, es gibt neue Infos zu kommenden DLC's.
    Hier eine kurze Zusammenfassung:


    mplowrider2
    Wir alle wussten, dass es einen zweiten Teil geben wird, und so solle es auch sein. In diesem Update bekommen wir den Vapid Slamvan, den Declasse Tornado, den Albany Virgo, und den Declasse Sabre GT/Turbo.


    mpapartment
    Wir werden unsere Apartments individuell gestalten können. Auch die Yacht mit Hubschrauberlandeplatz und Jetski-Anlegestelle, die wir erhalten, kann nach eigenem Belieben verunstaltet werden. Aber da man ja noch mehr braucht, um sich dumm und dusselig zu zahlen, dürfen wir auch noch Boote begrüßen: das Lampadati Toro (das hässliche Boot aus IGG2) 2, der Speedophile Seashark 3, das Nagasaki Dingi 3, das Shitzu Tropic 2, der Pegassi Speeder 2 und der Cargobob 3 stehen im Gamecoding.
    Da Autos auch nicht fehlen dürfen, gibt es den Bravado Verlierer, den Imponte Nightshade, den Declasse Mamba, den neunen Benefactor Schafter mit verlängertem Radstand, denselben mit Minigun, den Enus Cognoscenti (Cognoscenti Cabrio als 4-Türer) und wieder denselben, nur mit verlängertem Radstand.
    Als einziges flugfähiges Vehikel gibt es den Buckingham SuperVolito, ein Luxushubschrauber mit 6 Sitzplätzen und Laptop.
    Dazu gibt es Teile aus der typischen Rockstar-Krimskramskiste. Revolver und Springmesser (weil wir noch nicht genug Pistolen haben).
    Aber auch 2 neue Missionen sind am Start. Bei denen wird sogar davon ausgegangen, dass sie für neue Heists sind.


    mpxmas_604490
    Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Weihnachten. Als Geschenk kriegen wir den wahrscheinlich überteuerten Declasse Tampa, eineschickes Muscle-Car. Weihnachten wäre ja nichts ohne Schnee (in GTA zumindest, heißt ja nicht umsonst Rockstar North) und Schneebälle.


    Was meint ihr zu den neuen Infos. Seid ihr gespannt, erfreut oder verärgert?
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!


    ;)


    [EDIT]
    Falls was falsch ist, oder ich etwas vergessen habe, schreibts mir bitte! Sobald ich kann korrigiere ich den Fehler.

  • Bald können wir den @GTA-T-NB gegen @WhiteFang107 austauschen :D Super, dass du hier so viele Infos postest :)


    EDIT: Du hast ein paar Fahrzeuge vergessen.


    Und zwar Folgende:
    Bravado Verlierer, Imponte Nightshade, Declasse Mamba, Benefactor Schafter, Benefactor Schafter Limousine (bewaffnet), Enus Cognoscenti 55 (Limousine), Enus Cognoscenti (Limousine, verlängerter Radstand), Buckingham Super Volito

  • Bald können wir den @GTA-T-NB gegen @WhiteFang107 austauschen Super, dass du hier so viele Infos postest

    @Frostbite Sorry, nächstes mal achte ich drauf. ;)


    Danke @Max , das motiviert mich. Ach so, die Fahrzeuge kommen gleich, setzte mich jetzt dran! :)