Das Festive Surprise wurde geleaked

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das Festive Surprise ist mal wieder komplett geleaked worden


    Das neue Auto
    Das erste was wir bekommen ist wohl der Declasse Tampa, ein Muscle-Car für $375.000 und wird wahrscheinlich das neue schnellste Muscle-Car. Ein Geameplay mit Tuning gibt es hier auch noch:
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Die neuen Masken&Outfits
    An Masken und Outfits gibt es dieses Jahr sogar mehr als letztes Jahr. Auch dazu gibt es schon Gameplay:
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Weiteres
    Zwar wurde es noch nicht geleaked, aber man kann davon ausgehen, dass wir erneut Schnee und Schneebälle bekommen werden. Ein neuer Gegner-Mode ist auch dabei: "Beast VS Slasher".


    Was sagt ihr zu dem Update? Freut ihr euch drauf und spielt ihr die Gegner-Modi?
    Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend!

  • Der "Declasse Tampa" ist noch nicht zu kaufen :( (hatte mich so auf den Wagen gefreut).


    Ansonsten alle schnell Online, denn: Alle festlichen Hupen sind kostenlos, alle festlichen Outfits (Hüte, Masken usw.). Tja, ansonsten war es das schon. Keine neuen Friseuren, Gesichtsbemalungen... und ich will endlich den Tampa :grimmig2:


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!