Rabatte, ein neues Auto, ein Glitch und ein paar Leaks

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • :oh mein Gott: ES GIBT MOMENTAN RABATTE AUF BOOTE! ZUSCHLAGEN!


    Das Releasedatum des Festive Surprise
    Wir wissen alle, dass das Weihnachts-DLC kommt. Ich kann euch schon relativ sicher sagen, dass es am 21. Dezember sogar schon soweit ist. Das kommt von einem mittlerweile wieder gelöschten Regelwerk des Snapmatic-Contests zum letzten DLC. Dort wurde was Falsches hochgeladen und zack: Releasedatum ist der 21. Dezember. Tut bitte wenigstens so, als wäret ihr vom "Festive Surprise"-Update überrascht. Oke? Oke.


    Tanzen?! Was bitte?
    Ihr erinnert euch doch noch an den Bahamas Mamas Club, oder? Klar, wer tut das nicht! Aber wer ein bisschen in seinem Gedächtnis kramt kommt auf eine Tanzfläche mit DJ-Pult und Bar. Jetzt könnt das passende Gegenstück zu der gesamten Einrichtung gefunden worden sein:

    Ich glaube, viel mehr muss ich dazu nicht sagen. Ob das alles im Club kommt, oder wie und ob das ins Spiel kommt, weiß noch Niemand.



    Wer hat Bock auf Schnee?
    Ein Glitch machts möglich: So bekommt man den Schnee auf der XBOX1 in GTA Online früher:
    1. Fahre ein Auto zu einem Trigger eines Straßenrennens.
    2. Drücke Pause>OnlineJobs>Missionen>Ein Job für einen Titan
    3. Sobald der Ladebildschirm beginnt, das rechte Pad spammen.
    4. Und schon habt ihr den Schnee in der Mission!
    [EDIT]
    Es funktioniert auch auf der PS4!
    Hier ist ein Video zu dem Glitch:
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Neue Version vom Declasse Mamba?
    Durch Mods und Glitches kann man Autos, die noch nicht verfügbar sind bekommen. Aber eine neue Version von einem Auto zu bekommen ist doch irgendwie komisch. es gibt jetzt ein neues Bild, auf der eine andere Version des Declasse-Wagens zu sehen ist. Was das bedeutet und was diese Version soll, ist noch nicht bekannt. Aber so sieht sie aus:


    Der VIP in GTAO: Was wird er noch erleben?
    Mittlereile war sicherlich jeder schonmal ein VIP. Aber was diese Veränderung des Freemodes noch erleben wird, wisst ihr bestimmt noch nicht.
    Ein Ingame-Text verrät es euch zu teilen:
    "0xB765557C = Are you sure you want to pay 250 Job Points to register as a VIP?"
    Einen weiteren hab ich auch noch:
    "0xA9713E28 = Your Job Points have earned you a discount on the VIP Buy-In Cost."
    Mit anderen Worten: Die Anzahl der Job-Punkte wird eine wichtige Rolle im Wesen des VIP werden.


    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! :tanzen:

  • wo ist der wagen anders als der andere ? Der unterschied wäre mal gut zu wissen und wenn die Clubs kommen, das wäre doch geil und zu Weihnachten bekommen wir auch den Tampa ;) P.s zum Weihnachts DLC habe ich auch schon n thread gemacht ^^

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @WhiteFang107
    ...damit hätt ich nicht gerechnet!


    Bock auf Schnee? Her damit!


    Ich persönlich hoffe auf 1 Woche schneefall in Los Santos oder länger!
    Also wenn nicht doch wieder irgendwas gehackt wird werden wir Megaspass haben.


    Wenns hinhaut und es schneit, werd ich alle Heists, meine unzähligen Lieblingsrennen, Rockets vs. Insurgents undundund daddeln! Ähm, mach ich so ja auch schon aber im Schnee wird alles noch einen Tick interessanter!


    Und erst die Fotos und Videos werden der Hammer, denke das die Yacht auch noch ihren Teil dazu beitragen wird, irgendwie.


    Ein neues Muscle Car bräucht ich nicht, aber supi das noch heuer was fahrendes ins Spiel kommt und somit freu ich mich da auch mit!


    Und mal offiziell im Bahamas Mamas Club einen abwedeln wird sicher auch sehr cool, habs nicht weit, wohn gleich gegenüber und kann vom Appartment schon vorgeglüht rüber wackeln!