Gerücht: Singleplayer-DLC führt nach Liberty City

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wenns nich nochmal ne neue Stadt gibt ist ja easy. Ich mein aber nur das es mir ums online gamen geht und wenn R* wirklich mein GTA4 als neue Insel einzubauen dann geh ich persönlich nicht davon aus das es komplett GTA4 imitiert sondern das dort mehr GTA5 Feeling herrschen wird was Autos und Personen angeht. Denke schon das das ein oder andere Auto und die ein oder anderen Zivilisten von GTA4 reinkommen aber es wird mit Sicherheit kein 1:1 Port der Stadt. Das wäre viel zu aufwendig und zu teuer und zu langwierig. Meine Meinung. Ich denke auch das R* niemals den GTA5 online Part für Geld erweitern wird denn das zerfetzt die Community und ausserdem wollen sie ja eine riesen Welt in GTA6 erzeugen, da werden die bei GTA5 nicht die Welten trennen durch ne Flughafen Cutszene. Kanns mir jedenfalls nich vorstellen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78