Gerücht: Singleplayer-DLC führt nach Liberty City

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • bissl mysteriös,sehe das aber eig wie frosti, bin gespannt was dabei raus kommt und R* hat was zu gta 6 gesagt? Bin gespannt wann dort der erste trailer kommt, gta hat ja nun schon paar Jahre aufn Buckel

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn es denn so ein DLC geben wird, dann wird es vielleicht gar nicht so dimensional wie ihr euch das vorstellt.


    In GTA V gehts ja während der Story auch kurz zurück nach Ludendorff, North Yankton (die Ortschaft vom Überfall aus dem Prolog).
    Und in GTA IV gabs auch ne Mission, in der man die Stadt verlässt und für eine Schießerei einen der älteren Schauplätze besucht (weiß grad nicht mehr wohin ^^)
    Es gab ja auch schon andere Parallelen. ZB klopft Franklin in ner Missi an CJ's Haus in der Grove Street. Wer San Andreas nicht gespielt hat,
    kann da leider nix mit anfangen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vielleicht wird es in dem Fall ähnlich sein. Man kann also nicht ganz LC als open world erkunden, sondern ist da nur für die Mission/en in einem bestimmten Bereich. Wer weiß, vielleicht trifft man sogar Einwanderer Bellic :)

  • Ich persönlich glaube das überhaupt kein Story DLC rauskommen wird.


    Rockstar bindet die Spieler viel mehr mit Online Content an Ihr Spiel als mit nen Offline Story DLC das man whs in 3 Stunden durch hat.
    Was mal eine nette Idee wäre , wenn se mal schaffen würden das in ganz LS Strommausfall wäre und es wirklich (fast) Stockfinster ist. Kann mir das echt gut vorstellen welch gruseliges Gefühl das sein muss , wenn man mit seinen Auto durch die Stadt fährt und nur auf seine Auto-Scheinwerfer angewiesen ist.


    Aber ich denke echt das kein DLC mehr rauskommen wird.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das kein Story DLC kommt ist für mich auch klaro. Wenn Franklin neues Motion Capturing gemacht hat und nen paar Synchros dann vielleicht weil er als Kontaktperson in Los Santos auftaucht. Eventuell wo er damals (Multi spielt vor Single) mit Lamar noch am Start war und scheiße gebaut hat.


    Aber warum hälst du dich so an den Autos und Leuten von GTA4 fest Frostbite ? Die könnten doch GTA4 Map in den Online bauen und die GTA5 Autos nehmen. Es gibt doch bei GTA5 alle Autos die man für GTA4 brauch, also Limosinen, Transporter, Busse usw usw usw.


    Eventuiell würden sie halt Taxis, Polizei usw anpassen aber der Rest ist doch vorhanden genauso wie Cracknutten, Obdachlose, Spießer, Normalos, Hippies usw usw.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Naja...Ich bin aufjedenfall auf den fetten Trailer gespannt. Allgemein würde mich mal die neue Story etc. interessieren... Aber gleich ne "neue" Map?? Das ist ja dann schon fast wie ein neues Spiel. :)


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Liberty City dann noch viel besser aussehen wird als noch in GTA 4. Das muss einfach so sein, sonst gibt es keinen Fortschritt und es hat meiner Meinung nach keinen Sinn! xD


    Das ganze wird desshalb wohl noch einige Zeit dauern... Ich frage mich, woher sie die Zeit nehmen, an GTA Online DLCs zu arbeiten und gleichzeitig noch an dem Story DLC zu basteln!?
    Vielleicht sorgt auch nur ein kleineres Team für die DLCs? Man weiß es nicht. :D

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Ich bezog mich ja nicht auf alle Autos und Passanten... ;)


    R* kann jetzt nicht mehr zurück. Sie müssen alles (fast) genau so machen wie bei GTA 4, sonst macht das nen komischen Eindruck, findest du nicht?


    Jein, denn es ist ja jetzt GTA5 und dann sollte es auch wie GTA5 sein und rüberkommen. Wenn es ein GTA4 Remake geben würde dann sollte es auch komplett so sein wie man es von damals kennt nur in schön aber wenn man nur die Stadt in den Onlinemodus implementiert dann kann es ruhig einen großen GTA5 Objekt Pool haben.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78