Coole Paintjobs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @WhiteFang107, @realsmoker1
    Danke für das Lob :)


    Die vorhergehende Crew-Farbe bleibt an dem Wagen auf jeden Fall bestehen. Auch ändert sich nichts an der Unterbodenbeleuchtung und an dem Crew-Qualm, wenn Du sie zuvor für ein bestimmtes Auto verwendet hast. Wenn Du die Crew-Farbe änderst, kannst Du sie quasi einzeln für ein bestimmtes Auto verwenden. Dabei muss nur beachtet werden:
    1.im Rockstar Social Club kann man unter Crew-Management eine neue Farbe für seine Crew kreieren oder entsprechende Codes eingeben hier mal ein Link zu einer Farbtafel, die ich in meiner Datenbank habe http://gta.wikia.com/wiki/Help:Color
    (Zugriff hat im Crew Management nur der Crew-Anführer und der oder die Commissioner)


    2.nach dem Abspeichern der Crew-Farbe kann es bis zu einer halben Stunde dauern, bis diese Farbe im Spiel aktiv wird. Am besten geht man dann erstmal raus aus GTA, denn ingame wird sich daran wohl nichts ändern. man würde bei Los Santos Custom nur die Meldung bekommen, dass man zurzeit keine Crew-Farbe hat. Gleiches gilt auch für das Ändern des Crew-Emblems. Nebenbei bemerkt: Ändern des Crew-Namens und des 4stelligen Crew-Tags geht nicht.

  • Ich wollte Crew farbe Schwarz haben aber das geht nicht :böse:

    Das wird leider auch nicht gehen. Aber frag' mich bitte nicht, warum das so ist. Zwar kann man den entsprechenden Farbcode für Schwarz eingeben, wird aber beim nebenstehenden Farbspektrum nicht bestätigt bzw. angezeigt. Das Gleiche gilt für sämtliche Grau-Farbtöne und Weiß. Es ist für mich auch ein Rätsel, warum Rockstar diese genannten Farben im Social Club beim Farbspektrum nicht berücksichtigt.
    Dass die oben von mir angegebene Farbtafel diese Farben mit aufgelistet hat, lässt drauf schließen, dass es mal möglich gewesen ist. Denn ich habe im Rockstar Social Club schon Crews gesehen mit der Farbe Schwarz. Ich vermute, das Farbspektrum ist einige Zeit nach Release von Rockstar eingegrenzt worden. Warum, wissen nur die Götter.

  • Heyho GTA-Talk-Community!
    Schon wieder sind 3 Lackierungen aufgetaucht, die einfach nur episch aussehen. Diesmal ist es sogar eine LSC-Edition. Das heißt, für diese geilen Paintjobs braucht ihr keinen Hexcode um die Crewfarbe zu ändern.
    Bei der ersten Farbe braucht ihr als Primärlackierung Metallic Petrolgrün. Um diese Farbe auftragen zu können, müsst ihr 50 Windschattenfahrten geschafft haben. Der Perfekt Limettengrün gibt dann den Rest und ihr bekommt einen hübschen Vacca, Zentorno oder Entity. Das sieht am Ende dann ungefähr so aus:


    Der nächste Paintjob besteht aus Metallic Sonnenaufgangsorange als Primärfarbe, für die man 5 Monster-Stunts gemeistert haben muss. Der passende Perleffekt nennt sich Eisweiß und sieht gut aus. Die Lackierung ist wieder für einen Zentorno geeignet, kann aber auch auf einem Infernos oder Entity strahlen. Hier sieht man den Zentorno:


    Als letzten Paintjob gibts wieder eine leuchtende Kombination aus Perleffekt und Metalliclack. Das heißt, dass euer Auto, wenn ihr so um 16:00 Uhr an der Location seid, leuchtet und strahlt. Dafür braucht man Metallic Heißes Pink als Primärfarbe und den altbekannten Perleffekt Eisweiß. Da sieht man es genau:


    Ich hoffe, ihr findet Zeit die Paintjobs auszuprobieren, und postet vielleicht sogar Bilder von Ihnen. Viel Spaß!