Coole Paintjobs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hab auch mal nen einfachen Paintjob für euch. Metallic Sonnenuntergangsrot und Limettengrün als Perleffekt. Die 2 Farben heben sich gut ab.
    Gefällt mir besonders gut bei meinem Feltzer.
    gta-talk.de/gallery/image/610/


    Hier mal noch andere Perspektiven mit Sonnenlicht:


  • Sodala, mal zwischendurch...


    Ich hab schon zu Beginn dieses Threads jede Farbe von euch ausprobiert. Einige Autos hab ich farblich einfach so wie von euch vorgestellt nachlackiert.
    Klar schau ich auch manchmal auf YT was es so gibt nur klick ich da zu schnell durch weil mich deren blablabla nicht so interessiert.


    Die letzten 2 Wochen hab ich versucht unsre Crewfarbe zu verändern oder zumindest mal was andres zu finden. Ist garnicht so leicht!
    Wir hatten letztens bissl Neongrün, was jetzt auch nicht einer Neuentdeckung entsprach nur wollten Kollegen eigentlich bissl was unauffälligeres. Denn wir waren die besten Ziele für alles und jeden.


    Und so bin ich bei dieser coolen Crufarbe gelandet, is bissl Blau und Lila...




    @WSVAndreas & @Emotionity
    Sorry ich war in Stress.


    Wenn Lila eine 100%ige Weiberfarbe wäre, dann eine Altweiberfarbe :a:lachanfall:
    Wir mussten schon mal Zuckerlrosa oder Bonbonburlirot rumlaufen, von daher...
    Aber ich habs noch nicht so oft an irgendwelchen Autos gesehen.

  • Wenn Lila eine 100%ige Weiberfarbe wäre, dann eine Altweiberfarbe

    :a:lachanfall::a:lachanfall: Allein deswegen bekommt der Beitrag einen Like!


    Aber zur Farbe: sieht echt gut aus. Ob es unauffälliger als Neongrün ist, weiß ich zwar nicht genau, aber gut aussehen tut die Farbe allemal.

  • Hui, entweder Zufall oder Schicksal, denn ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen (außergewöhnlichen, der selten bis kaum benutzt wird) Wagen gegönnt. Soweit so gut.. ich wollte ebenfalls eine etwas andere Farbe als sonst. Also habe ich rum probiert und etwas gefunden, was mir gefallen hat und zwar: Im Sonnenlicht ist es mehr Lila mit leichten Blaustich und am Abend mehr Dunkelblau (unauffälliger). Sry für die Geschichte, doch reals neue Crewfarbe hat mich sofort daran erinnert.


    P.S. Habe zwar kein Bild parat bzw. keinen spezifischen Namen für die Farbe meines Autos (Btw habe die Farbe nicht aus YT.. doch sicherlich ist Sie dort vertreten), doch ich weiß noch die Farb-Kombination. Also, wer Interesse hat oder diese ausprobieren möchte:


    Metallic -> Galaxisblau
    Perleffekt -> Hell-Lila


    Ansonsten, gefällt mir eure neue Crewfarbe @realsmoker1 :rock:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich will Euch hier mal 2 Farbprojekte vorstellen. Ein Neues und ein Altes.


    Das Neue betrifft den Benefactor Stirling GT. Der Wagen ist im Real Life ein Mercedes 300 SL ''Gullwing'' aus dem Jahre 1954. Dafür hatte ich mal die Crewfarbe geändert in ''Snowy Mint'', einen Farbton, der meiner Meinung nach auch ganz gut in die 50er Jahre passt. Der Code dafür lautet #D6FFDB. Aus einen unerklärlichem Grund ändert sich dieser Code nach der Eingabe in #7FFFBE, vermutlich weil der Rockstar Social Club zurzeit mal wieder vor sich hinspinnt, es handelt sich aber in beiden Fällen um den gleichen Farbton ''Snowy Mint''.





    Der nächste und alte Paintjob ist eine am Imponte Ruiner angewendete Kombination aus Farben, die bei Los Santos Customs angeboten werden.
    Jeder WSV-Fan, der was auf sich hält, trinkt sich vor dem Spiel einen (oder 2 oder 3 Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.) und fährt mit der Wuppertaler Schwebebahn zum Spiel im Stadion am Zoo. Ich habe damals als Primärfarbe Blau genommen und als Sekundärfarbe Orange und somit farblich und positionell so angeordnet wie bei der Wuppertaler Schwebebahn.



    Hier mal das Original


    Und hier das Stadion


    Die Idee hatte ich dazu im Fruhjahr 2014, es am Imponte Ruiner farblich so anzuordnen. Und im darauffolgendem Sommer gab es so einen ganz blöden Bug, der in den Garagen 1 oder 2 Fahrzeuge einen halben Meter über den Boden zum schweben brachte. Und da passte das mit der Wuppertaler Schwebebahn wie die Faust aufs Auge... ;)


  • und im darauffolgendem Sommer gab es so einen ganz blöden Bug, der in den Garagen 1 oder 2 Fahrzeuge einen halben Meter über den Boden zum schweben brachte. Und da passte das mit der Wuppertaler Schwebebahn wie die Faust aufs Auge...

    Absolut! Ein Wuppertaler Schwebeauto :thumbup: