Coole Paintjobs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Thowe
    Inspiriert von unserer letzten Unterhaltung im Bezug auf den Declasse Tornado und den damit verbundenen Pink-Farbtönen, habe ich die Crewfarbe mal geändert in ein spezielles Pink ;) . Dieser Farbton heißt ''Razzle Dazzle Rose'', ist dunkler als Pfister Rosa und heller als hei0es Pink. Es hat den Code #FF33CC. Razzle Dazzle heißt übersetzt soviel wie ''blenden'' oder ''Täuschungsmanöver''. Und das scheint sich auch an der Farbe bemerkbar zu machen, hat eine gute Leuchtkraft, es fällt einen direkt ins Auge, sowohl bei Dunkelheit, als auch im Hellen. Sie war auch der Meinung, dass dieser Farbton voll rockt...


    In der Nacht..



    Am darauffolgendem Morgen...



    Im weiteren Vormittagsverlauf...



    Bis zum Mittag...



    Sie war von der Farbe voll angetan und möchte sie auch so beibehalten. Sie wird es jedenfalls nicht zulassen, dass nochmal jemand zum Rumspritzen...äh Umspritzen bei ihr vorbeikommt ... :P


  • Das nächste und letzte Projekt ist quasi eine Rollende Schleichwerbung für die Milka-Schokolade. die ich nur an den Pegassi Vacca angewendet habe. Ausgangspunkt meines Projekts war die Tatsache, dass Vacca das italienische Wort für Kuh ist und ist in GTA somit eine Anspielung auf das Lamborghini-Stiersymbol. Und die Kuh ist ja ein weiblicher Stier. Meine Idee war es gewesen dann eine ''Milka-Kuh'' daraus zu machen, weil schwarz-weiße oder braun-weiße Kühe auf der Straße eher doch langweilig sind. Der Farbton heißt Medium Slate Blue und hat den Code #7B68EE

    (Zitat zu finden auf Seite 1 recht weit unten.)

    Sagt mal, dieser Wagen hat das Crew-Logo auf der Motorhaube. Geht das womöglich auf jedem Auto und ich bin zu blöd, das hinzubekommen? Oder funktioniert das nur auf wenigen, auserwählten Modellen?



    Des Weiteren habe ich momentan noch nicht die zündende Idee für eine Lackierung meines Entity. Nur, dass es nicht rot sein soll! Alle meine anfänglichen Autos sind Rot. (10 oder so?) Ich habe wohl eine Rot-Vorliebe und möchte davon einmal weg. :lachanfall:

    In der Galerie finde ich nur 2 Bilder. Hat wirklich sonst keiner von euch einen Entity?

    Andernfalls wäre ich offen für Anregungen. :)

  • dieser Wagen hat das Crew-Logo auf der Motorhaube. Geht das womöglich auf jedem Auto...?

    Nein, leider nicht. Rockstar lässt da einen auch keinen Spielraum. Wenn man ein Crew-Emblem verwenden will, gibt es das entweder nur für die Motorhaube (und das ist bei den meisten Modellen der Fall) oder für beide Seiten. Eine Auswahlmöglichkeit hat man nicht.

    Ganz früher zu Anfangszeiten von GTA Online gab es ein Crew-Emblem, wenn es nicht für die Motorhaube angeboten wurde,

    nur für die Fahrerseite. Später wurde das geändert und da wurde auch die Beifahrerseite mit einem Crew-Emblem versehen.


    Der Entity hatte bei mir schon mehrere Farben gehabt. Zuerst Renngelb, später Chrom, dann hatte ich den eine zeitlang in meiner Crew-Farbe. Das ist die Farbe, die auf der Invetero Coquette Classic in meinem von Dir zitierten Beitrag zu sehen ist.

    Also, wenn Du Dich für Cyan bzw. Aqua erwärmen kannst, dann...:2:zwinkern: Farbcode 00FFFF



    Aktuell habe ich ihn wieder in Renngelb.

    Ich denke mal, fast jeder hier dürfte den Entity irgendwo in einen seiner Garagen stehen haben. Zumindest diejenigen, die von Anfang an in GTA Online dabei sind. Bei mir gehört der Entity ebenfalls zu meinen Favoriten unter den Supersportwagen.

    Ich glaube, der Entity ist womöglich ziemlich aus der Mode gekommen, weil durch mehrere Updates immer wieder neue Wagen dazu gekommen sind. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals auf einen Supersportwagen, den es von Anfang gegeben hat, mit einem Rabatt belegt war.

  • Naja... Ramona, die Frage ist: Mehr "Girly-Look" oder mehr Richtung passende Farbe für den Entity. So oder so, wie immer sind Geschmäcker verschieden.


    Hier ein paar Beispiele:



    Das grün vom McLaren nennt sich "Mantis green" und ich könnte dir den Farb-Hex Code besorgen, wenn dir die Farbe zusagt.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Das Grün sieht toll aus, aber wir sind mehrere in der Crew und da kann (bzw möchte) ich nicht einfach so in den Farben rumfuschen und die ständig ändern.

    Ja, wirklich ein sehr schönes Grün... Ich spreche es mal an, vielleicht sagt es ja den Anderen auch zu.


    Vielen Dank für die Vorschläge. Es soll ein Entity-passender Look sein. Ich habe schon ein Mädchen-Auto, das genügt. :D

  • Danke.

    Das Orange und das Lila stehen dem Wagen nicht finde ich. Das Blau hingegen sehr gut. Das könnte das Blau von meinem T20 sein. Weißt du die Farbe zufälligerweise? Man könnte aber vielleicht noch zusätzlich nach einem Design gucken... Ich habe den Wagen zwar jetzt, aber (meinen) noch nicht 1x live gesehen. ´:)

    Diese Schwarz-Rot-Kombi gefällt auch.

    Mal sehen, was man so anstellen kann. Nur nicht wieder Hauptfarbe Rot. ;)