Coole Paintjobs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Liebe GTA-Talk-Community!
    Da in letzter Zeit nicht wirklich viel passiert, habe ich mir gedacht, suche ich mir einfach mal ein paar Paintjobs raus, und schreibe dazu einfach mal einen Beitrag hier im Forum.
    Zuerst möchte ich mich jedoch für meine Inaktivität entschuldigen. Ich will mich nicht raus reden, aber ich habe in den letzten zwei Wochen alle Arbeiten geschrieben. Ich hoffe ihr versteht das.


    Jetzt aber zu den Paintjobs!


    Dragon
    Zuerst habe ich den „Dragon“ für euch. Als Primärfarbe wählt ihr unter den Metalliclackierungen „Meergrün“ aus. Unter den klassischen Farben wählt ihr „Rot“ als sekundäre Farbe. Wenn ihr dann „Renngelb“ als Perleffekt auswählt, seid ihr fertig. Ich empfehle den roten Reifenqualm und die rote Neonfarbe, wenn ihr soetwas denn wollt. Ich mache die Felgen fast immer Carbonschwarz, aber wer auf diese Farben an den Felgen steht, sollte „Renngelb“ oder das normale „Rot“ auswählen.
    Auf dem Zentorno sieht die Lackierung einfach nur geil aus. Die aggressive Farbe und das Profil des Pegassi passen perfekt zueinander.


    Toxinviolett
    Die nächste Möglichkeit, sein Auto individueller zu machen, nennt sich „Toxinviolett“. Für die Lackierung wählt sowohl bei der Primär-als auch bei der Sekundärfarbe die Metalliclackierung „Schafterlila“ aus. Der dazugehörige Perleffekt ist wieder das „Renngelb“.
    Die Farbe ist etwas geschmeidiger und passt zu, logischerweise, Autos mit einer runderen Form. Da gäbe es den T20, den Infernus, oder den Adder.


    Eisiges Wasser
    Der nächste Paintjob passt ungefähr zu der aktuellen Wetterlage inDeutschland. „Eisiges Wasser“ setzt sich aus der primären und sekundären Metallicfarbe "Galaxisblau" zusammen. Aber auch ein metallisches "Eisweiß" kann sekundär verwendet werden. Dazu kommt der "Eisweiß"-Perleffekt. Mit weißen Felgen, weißer Unterbodenbeleuchtung und weißem Reifenqualm sieht zum Beispiel ein T20, oder ein Osiris verdammt gut aus. Auch der Entity XF wirkt kühler.


    Phoenix
    Als letztes habe ich den Paintjob "Phoenix" rausgesucht. Dieser besteht aus "Metallic-Lavarot" auf dem Primär- und dem Sekundärteil des Autos. Der bekannte „Renngelb“-Perleffekt kommt dazu. Mit gelben Neonröhren, orangenen Felgen und orangenem Reifenqualm hat man ein Paket aus purer Schönheit. "Phoenix" eignet sich auf – wer hätte es gedacht – dem Phoenix oder dem Zentorno. Ich weiß es nicht genau, aber auf dem Tampa könnte die Farben zusammenstellung auch geil sein.


    [Kein Bild, weil ich die Farbe noch nicht freigeschaltet habe, kann aber gerne jemand nachtragen;)]


    Das wars erstmal von mir, demnächst kommen wieder mehr Beiträge!

  • Heyho-GTA-Talk-Community!
    Da die letzten Paintjobs so gut angekommen sind, werden hier 3 neue Crew-Lackierungen vorgestellt. Heute im Angebot sind 2 einfach nur coole Paintjobs, und der Letzte ist ist wirklich "INSANE" wie jeder englische GTA-YouTuber jetzt sagen würde. Nun aber zu den Paintjobs:


    Die erste Lackierung ist für Klassiker gedacht. Vielleicht nicht unbedingt für den Roosevelt, aber die ganzen Sports Classics passen super. Die Farbe nennt sich "Creme de Mint" von Zanthera. Der Hex-Codeist #5A7268A. Wenn man auf diese Farbe den Eisweiß-Perleffekt draufhaut, sieht der Klassiker so aus:


    Der nächste Paintjob ist ein Blau, welcher wieder von Zanthera stammt, aber leider keinen Namen besitzt. Er ist eher für Autos wie den Entity, den Osiris oder den Adder geeignet, da er sehr "smooth" aussieht. Der Hex-Code ist #274059AA und mit Diamantblau als Perleffekt sieht die Farbe echt gut aus. Auch hier gibts wieder ein Bild:


    Der letzte "INSANE" Paintjob ist ein Neon-Grün und nennt sich "EkliptiQ Bleach". Dieser Hex-Code: #DEFF00AA und ein Eisweiß-Perleffekt sehen gut aus. Auf jedem Sport- undSupersportwagen wirkt er extrem. Am krassensten wirkt er aber, wennman an eine bestimmte Location fährt. Beim LSC in der Stadt gibt eseinen Tunnel. Wenn man von der Seite des LSC langsam hineinfährtfängt die Farbe an zu leuchten. Es gibt Bilder und Videos, aber das Beste ist es immer noch, wenn man es selbst probiert. Weil diese Beschreibung jetzt so lang war gibts sogar 2 Bilder:


    Viel Spaß beim ausprobieren!


    [EDIT]
    Ich habe soeben erfahren, dass man nicht in den Tunnel fahren muss, sondern auf die Straße daneben, wo man den Monster-Stunt machen kann!

  • Meine Crewfarbe ist derzeit Mint-Green (Minzgrün). Es sieht flashig aus und kann mit dem krassen Neon Gelb mit halten.


    Der Hex-Code lautet: #00FA9A


    P.S. Weitere Hex-Codes:


    #A726E3 (Metallic Lila mit einen gaaanz kleinen Touch von Chrome. Ich werde es mal testen, da es mir zu gesagt hat.)


    #FF3300 (Neon-Rot bzw. flashiges rot)


    #FF0554 (Etwas für unsere Ladys hier. Ist ein sehr gutes Pink aber nicht wie heißes Pink... Mehr in Richtung Metallic und sieht nicht schlecht aus.)


    So sieht meine Crewfarbe derzeit aus:

  • Heyho GTA-Talk-Community!
    Es gibt mal wieder 3 neue Paintjobs, die verdammt cool aussehen. Heute gibts einen Hexcode und 2 Lackierung-Perleffekt-Konstellationen.Weils nicht mehr zu schreiben gibt, gehts los!


    Zuers tkommt "Kirschblüte". Es ist zwar ein Pink, aber sie istdurch den Perleffekt in der Sonne hell, und im Schatten dunkel. Am besten sieht sie auf etwas "runden" Supersportwagen aus(mit rund ist der Adder, der Entity, der Osiris, etc. gemeint).
    Wenn man die Metalliclackierung "Weinrot" sowohl als Primär-, als auch Sekundär-Farbe wählt, hat mein, joa, ein Weinrot. Malangenommen, es würde sich mit einem "Heißes Pink"-Perleffektvermischen. Dann erhält man die "Kirschblüte" und damiteinen wunderschönen Paintjob:


    Als nächstes kommt ein Hexcode. Einen Namen gibt es zu dieser Lackierungzwar nicht, aber sie sieht verdammt gut auf schnittigen Autos aus(Zentorno, Tourismo R, T20). Mit dem Hexcode "#007399" und dem Eisweiß-Perleffekt hat man eine helle grelle Farbe, die nicht allzu oft verwendet wird. Das Endprodukt sieht ungefähr so aus:


    Als letzter Paintjob kommt heute "Saints Row". Wer die Spielereihe kennt, wird wissen warum*. Die, wie die erste, für"runde" Autos gedachte Farbe besteht aus dem Metallic-Lack"Helles Lila" als Primär- und Sekundärfarbe und dem Perleffekt "Torino-Rot". Hierbei ist aber zu beachten, dassman auch "Heißes Pink" als Perleffekt auswählen kann. Auf dem Adder sieht die Farbe so aus:


    Hoffentlich gefällt euch einer der Paintjobs und ihr könnt sie verwenden. Einenschönen Tag oder eine gute Nacht wünsche ich euch!


    *Ichtus nicht

  • @WhiteFang107
    Coole Farben und Gute Arbeit


    Genau wie Du habe ich vor Kurzem auch mit der ''Kirschblüte'' am Cheval Picador gearbeitet Hier zu sehen:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Die Farbe an meinem nächsten Projekt, das ich vorstellen möchte, habe ich vor über 1 Jahr zu meiner offiziellen Crew-Farbe gemacht. Und die Invetero Classic Coquette Cabrio-Version war dabei mein Ausgangspunkt. Im Real Life ist es eine '67er Corvette Stingray. Die Farbe von leuchtend Türkis heißt Aqua oder auch Cyan und hat den Code #00FFFF. Zusammen mit Eisweiß als Sekundärfarbe habe ich gewissermaßen eine 60er Jahre Corvette ein 50er Jahre Farbdesign verpasst, weil ich die Originalfarben der 50er Jahre Automodelle wesentlich interessanter finde. Mit dieser Crew-Farbe stehe ich übrigens im Rockstar Social Club nicht alleine da. Viele Crews haben sich diese Farbe schon ''gegeben'', da diese Farbe bei Los Santos Customs nicht angeboten wird. Zuvor ließ ich diese 67er Corvette farblich so rumfahren wie sie in dem Film Conair zu sehen war.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Das nächste und letzte Projekt ist quasi eine Rollende Schleichwerbung für die Milka-Schokolade. die ich nur an den Pegassi Vacca angewendet habe. Ausgangspunkt meines Projekts war die Tatsache, dass Vacca das italienische Wort für Kuh ist und ist in GTA somit eine Anspielung auf das Lamborghini-Stiersymbol. Und die Kuh ist ja ein weiblicher Stier. Meine Idee war es gewesen dann eine ''Milka-Kuh'' daraus zu machen, weil schwarz-weiße oder braun-weiße Kühe auf der Straße eher doch langweilig sind. Der Farbton heißt Medium Slate Blue und hat den Code #7B68EE


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.