Wie GTA Online meine dunkle Seite zum Vorschein brachte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Heyho GTA-Talk-Community!
    Ich bin auf einen sehr interessanten Text von einem User auf gamespilot.de gestoßen. Ist ein bisschen unterhaltend, regt aber auch ein wenig zum Nachdenken an. Da ich jetzt aber nicht einfach Copy und Paste machen will ist hier der Link:


    http://www.gamespilot.de/news/…-vorschein-brachte-162442


    Viel Spaß beim Lesen!

  • Der Beitrag gefällt mit auch gut. Ist für steinalte Spieler wie mich nicht einschlägig. Selbst wenn meine Gewaltbereitschaft um 100% zugenommen hätte, seit ich mich in LS zur Wehr setzen muss, wäre sie noch unter der Wahrnehmungsgrenze. Was wenig heißt, wenn man schon ziemlich zittrig ist.

    mit nem rotglühenden Symbol auf der Karte erkennbar

    Wirklich? Ich habe noch nichts Rotglühendes bemerkt.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • †Gearloose7827†

    Kleiner Scherz am Rande.....

    mit zunehmend zittrigen Händen im hohen Alter kommt auch meist eine schlechtere Wahrnehmung daher 😆


    „Rotglühend“ ist überzogen dargestellt , eher einfach Rot 🔺 aber gut wahrnehmbar für andere Spieler die zB mit schwarzen ✖️mal hinter,neben,über und unter mir angezeigt werden.


    PS : bin aber auch oft freundlich unterwegs um GTA Neulingen unter die Arme zu greifen was mir meist viel Geduld abverlangt

  • Ja das kann gut sein, ich spiele ja nicht auf dem PC

    Auf der PlayStation wird mir mein Symbol auf der Karte um so mehr Leute ich kille immer mehr in Richtung Rot angezeigt , aber nie richtig Rot !

    Allerdings werden die Symbole anderer gewaltbereiter Spieler die viele Kills gemacht haben deutlich Rot angezeigt

    Aber das Thema hatten wir schonmal woanders

  • Der Artikel ist wirklich nicht schlecht.

    Sie schreibt, dass sie ihre Mitspieler mit einem beherzten Hupen begrüßte wenig später eine Kugel im Kopf. Das ist sehr witzig. Du denkst als Neuling erstmal: "hey, hier bin ich, lass uns zocken" und irgendwelche "Profis" nutzen die Chance und steigern ihre Kill-Quote.

    Ich hatte am Anfang auch sehr unschöne Begegnungen.


    Ab und an töte ich auch alles was mir vor die Flinte/den Deluxo kommt. Aber sobald einer eine Verkaufsmission oder Nachtclub-Job macht, lasse ich den in Ruhe. Denn ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich den jenigen um ne Menge Geld bringe...