Crew für Heists und sonstiges gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Crew die aktiv auf der Xbox One spielt. Was dabei gespielt wird ist mir eigentlich egal, bin offen für Heists, Missionen und auch alle anderen Modi, hauptsache es finden sich hin und wieder Leute zum gemeinsamen spielen. Ich selbst bin eigentlich seit Release auf der Xbox 360 aktiv gewesen, Level 145 und 22 Jahre alt (Headset ist ebenfalls vorhanden). Würde mich über Anfragen freuen, mein Gamertag lautetet dzs mech.

  • Hi mech,


    ich bin auch auf der xbox one zu finden. Wir haben momentan eine crew aus 2 personen, sind aber auf der Suche nach weiteren. Sind desöfteren online, vor allem für die Tagesziele. Wäre super wenn wir noch jemanden für Missionen haben.
    Wenn du lust hast, meld dich einfach.