GTA Online Update 1.32

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wie jeder bestimmt schon mitbekommen hat ist ein neues Update heute rausgekommen 1.16 was für Fehler der Behebt weiß ich leider auch nicht, was ich aber weiß ist das es
    2 Neue Autos bei Benny Original Motor Works gibt einmal den Karin Sultan RS und den Bravado Banschee 900R :giveheart: beide Autos sind keine Lowrider!!! sie sind mehr DTM Style,
    und es gibt einen Neuen Gegner Modus "Landezone"


    Edit
    Original von Social Club:

    http://de.socialclub.rockstarg…e-adversary-mode-plus-new

  • Super geil der Karin :-)


    Ich weiß schon genau wie das wird. Mein Mann bekommt den 4WD und die Frau die Heckschleuder, Perfekt


    Jetzt würd ich nur gern wissen was es an Klamotten gibt und was die neuen Spielmodi machen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Oh Rotzky hat schon bissl gelernt, man kann auch mal ein Updatchen an einen untypischen Rockstar Contentveröffentlichungstag einspielen.
    Das allein find ich schon mal cool.


    Bin sehr auf den kurzen Sultan gespannt, der darf auf keinen Fall schlechter sein als unser Ur Sultan sonst wärs nur die Zweitbeste Karre im Gta.

  • "Landezone" I - V


    Spät aber doch, konnt ich gestern endlich alle Landezone Gegner Modi ausprobieren.
    Die Locations sind bekannte Orte an denen man sich schnell zurecht findet.
    Feste Waffen, Rangunabhängig.
    Viele haben sicher darüber gelesen, bis zu 4 Teams, 16 Spielerinnen, ihr könnt aber auch 2 gegen 2 usw antreten. Einmal hatten wirs tatsächlich geschafft zu Zweit gegen 6 zu gewinnen, Taktik war der Schlüssel.


    Wir habens gestern fast 2 Stunden nur intern gespielt und dann gezielt gegen Fremde gehostet. Also ich sags euch, ich hab schon lang nimmer so gelacht.
    Uns sind viele Hoppalas passiert, aber wir haben jede Partie gewonnen und waren erstaunt wieviel $ wir verdienten, zumal wir für Waffen oder sonstiges nix ausgeben mussten.
    Von knapp 4 Stunden waren wir sicher 40-50 Minuten nur in Ladebildschirmen gefangen, 2x Netzwerkfehler und alle 16 Leut back to Story.
    Also alles "ganz normal".


    Dennoch kann ich Landezone sehr empfehlen aber ich steh auf fast alle Gegner Modi is also nicht schwer mich für sowas zu begeistern.
    Wir haben immer per Sudden Death gespielt, um noch zum Schluss ein zweckentfremdetes DM zu geniessen!
    Wenn also die vorgegebene Zeit zum gewinnen nicht reicht und das Sudden Death für 3 min (glaub ich) losgeht, hat jeder nur noch ein einziges Leben!


    Absolut kurzatmig, hektisch, ärgerlich und witzig zugleich!
    >>>Ausprobieren<<< :a:daumenhoch: Mega