Das neue schnellste Auto in GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey GTA-Talk-Community!


    Wer die Banshee 900R besitzt weiß, dass sie kurz nach Release relativ langsam war. Sie war als Supersportwagen sogar langsamer als die normale Banshee. Seit ungefähr gestern ist sie jedoch schneller. Um genau zu sein, ist die Banshee 900R mit 150mp/h das schnellste Auto auf der Geraden in GTA Online. Der Adder hat „nur“ 125.5mp/h geschafft. Aber hat die Banshee jetzt auch eine bessere Beschleunigung und ist sie im Rennen schneller als der Zentorno oder der T20?


    Zum Anfang muss gesagt werden, für alle, die sich jetzt erschrocken haben, dass sie doch noch 2 Millionen Dollar für das schnellste Auto in GTA ausgeben müssen: Im Rennen sind immer noch der Zentorno, der T20 oder der Entity schneller. Wen die Gründe für diese unterschiedlichen Geschwindigkeiten nicht interessieren darf jetzt weiterklicken. Wen das interessiert, bitte:
    Im Gamecoding selbst hat sich Nichts geändert. Das heisst, dass alle Statistiken und Werte dieselben wie zu Release sind. Laut Funmw2 oder auch TezFunz wurden die Werte zum ersten mal „via background scripts“ geändert. Auf der Rennstrecke mit Kurven ist die Banshee von der Beschleunigung und Bremsung immer noch dieselbe. Aber einen Unterschied von ca. 2 Sekunden auf durchschnittlichen Strecken gibt es durch die höhere Höchstgeschwindigkeit. Trotzdem ist sie wie schon erwähnt langsamer als der Zentorno, T20, etc. und das ungefähr 3 Sekunden pro Runde.
    Jeder kennt den Glitch, das eigene Auto tierferzulegen, indem man in die Mitte der Felgen schießt. Wenn man das nur an den Hinterreifen durchführt wird das Auto auf Dauer schneller, da das Bewegen der Antriebsreifen maximiert wird. Bewegen tun sich die Reifen bei leichten Kuhlen oder Löchern auf der Straße, und zwar nach vorne, hinten, links und rechts. Durch das Tieferlegen nimmt die Zahl an Kuhlen, Löchern und kleinen Hügeln zu und das Auto bekommt mehr Speed. Die Banshee 900R hat standardmäßig diese „geslummten“ Reifen. Damit ist er dann natürlich schneller als der Adder in der Endgeschwindigkeit.


    Ich habe mich etwas mit dem Thema auseinandergesetzt und wer noch Fragen hat kann mir diese gerne stellen!




    Die neue Banshee 900R.

  • @WhiteFang107, erstmal Danke für die Info. Aber mal ehrlich, wie hohl ist R*?! Statt, die Banshee oder den Sultan richtig für die Supersportler anzupassen bzw. diese in die Sportwagen zu packen... gnarf :facepalm:


    Jedenfalls, solange die beiden nicht optimal Konkurrenzfähig sind, solange werde ich diese nicht im Rennen benutzen. Ich Cruise mit denen einfach weiter in öffentlichen Sitzungen oder sonst was... nerven tut es mich trotzdem.


    BTW die Osiris wurde oben vergessen zu erwähnen. Ich weiß nicht, wie Ihr bzw. manche Rennfahrer es sehen, doch mit der Osiris rasiere ich aktuell alles (selbst den "Drogen" T20). Klar, die Osiris ist etwas zickiger (vorallem bei scharfen Kurven), doch vernünftig kompensiert lässt man einfach alles stehen. Gleiches gilt bei den Muscle Cars mit der Dominator :love: .


    Aber Back to Topic: Ich werde es nachher mal testen und auch mal mit 150 mp/h rum brettern :D

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!