RDR 2 Infos + Gerüchte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gerücht: Drei spielbare Hauptcharaktere, Red Dead Online in der Mache



    Laut neuesten Gerüchten setzt Rockstar Games auch bei Red Dead Redemption 2 auf drei Hauptdarsteller.
    Der User „4Chan“ hat schon mehrfach diverse Leaks von GTA Online veröffentlicht, die aus „internen Rockstar Gesprächen“ zu ihm durchgedrungen sind. Nun berichtet er, dass Rockstar Games bei Red Dead Redemption 2 auf drei spielbare Hauptcharaktere setzen wird.
    Des Weiteren arbeiten die Entwickler an einer Umsetzung von „Red Dead Online“, dem Pendant zu GTA Online nur mit Pferden, anstatt mit Fahrzeugen und aufgepimpten Karren.
    Zum Release soll aber vorerst nur die Einzelspielerkampagne verfügbar sein, damit alle Spieler die Story genießen können und die Entwickler mehr Zeit für den Online-Part haben. Außerdem möchte das Team sicher gehen, dass niemand die Geschichte überspringt und gleich in den Online-Modus startet.
    Red Dead Redemption 2 soll laut den weiteren Gerüchten ein Prequel werden und die drei spielbaren Charaktere sollen aus der Gang von John Marston stammen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Quelle:

  • Hideo Kojima verrät sein meist erwartetes Spiel 2017


    von PsychoT | Play3.de


    Hideo Kojima freut sich als ausgesprochener Fan von Rockstar-Spielen wie "GTA 5" natürlich besonders auf "Red Dead Redemtion 2", wie er in einem aktuellen Interview bestätigte. Darüber hinaus verriet er auch seinen am meisten erwarteten Film.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Auch wenn er selbst ein einflussreicher Spielemacher ist, so freut sich Hideo Kojima als der frühere „Metal Gear Solid“-Schöpfer und Entwickler von „Death Stranding“ auf kommende Titel anderer Studios. Auf welches Spiel er sich im kommenden Jahr besonders freut, hat er in einem aktuellen Interview verraten.
    Ganz oben auf der Liste steht demnach das von Rockstar entwickelte „Red Dead Redemtion 2“, das Ende 2017 unter anderem für PlayStation 4 erscheinen soll. „Bei Spielen für die Zukunft, da muss meine Wahl auf Red Dead Redemption 2 fallen“, sagte er. „Red Dead Redemtion 2“ wird voraussichtlich im Herbst 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen.
    Dies sollte nicht verwundern, da Kojima schon länger ein ausgesprochener Fan der Rockstar-Titel ist. Bereits zu „GTA 5“ betonte er 2013, wie sehr ihn das Spiel beeindruckt habe. Er sei geradezu deprimiert gewesen, da er befürchtet hatte, dass sein eigenes Spiel „Metal Gear Solid 5“ keinen derartigen Eindruck hinterlassen könnte. „Rockstars Team ist das beste. Ohne Zweifel werden sie die Möglichkeiten von Games erweitern“, so Kojima vor einiger Zeit.


    Red Dead Redemption 2: Drei spielbare Hauptcharaktere an Bord?
    Kojima kam in dem Interview auch auf seinen am meisten erwarteten Film 2017 zu sprechen. Das ist für ihn die kommende „Blade Runner“-Fortsetzung „Blade Runner 2049“ mit Ryan Gosling und Harrison Ford. Des Weiteren brachte er seine Gedanken zu Virtual Reality zum Ausdruck. „2016 war das erste Jahr für Virtual Reality“, so Kojima. „Die Film-Kultur hat sich seit ungefähr 120 Jahren nicht verändert, deshalb glaube ich, dass VR eine bedeutende Veränderung für die Unterhaltungsbranche sein wird sowie für unser tägliches Leben, Bildung, Kultur und so weiter. Ich glaube nicht, dass es nur um Spiele gehen wird.“
    Hideo Kojima arbeitet derzeit an seinem neuen PS4-Projekt „Death Stranding“, an dem unter anderem auch Guillermo del Toro und Norman Reedus beteiligt sind.

  • Eine Theorie gefällig... ? ;) (''Oh Scheiße...nicht schon wieder...'' :oh mein Gott: - ''...'' 8) )
    Die Meldung an sich überrascht mich nicht mal. Ich glaube, das wird wohl der Deal gewesen sein zwischen Microsoft, Rockstar und Sony. Rockstar, die immer großen Wert auf eine gewisse Plattformneutralität gelegt haben, werden wohl der abwärtskompatiblen Version von Red Dead Redemption für die X Box One zugestimmt haben, weil sie sich der Koorperation von Sony zur Entwicklung von Red Dead Redemption 2 gewiss waren. Und, wo die Playstation-Community inpuncto Abwärtskompatibilität in die Röhre schaute, so muss halt jetzt die X Box-Community beim erstmaligen Zutritt zu Red Dead Online zurückstecken.
    Also ich, der auch RDR in der abwärtskompatiblen Version unter Anderem mit zockt, kann mit diesem Deal leben... ;)

  • Exaktes Release Datum geleakt ?



    Red Dead Redemption 2 soll im Herbst 2017 erscheinen. Doch wurde nun das
    exakte Datum zum Release geleakt?


    Red Dead Redemption 2 erscheint in der 40. Kalenderwoche und wird ab 02. Oktober 2017, wenn die Angaben des britischen Online-Händlers „Littlewoods“ stimmen, verschickt. Demnach könnte der offizielle Release der 03. Oktober 2017 sein.


    Quelle:



    Also ich glaube eher, dass hier eins der ersten Vorschläge geleakt wurde, der womöglich schon ad acta gelegt worden ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar den Feiertag (Tag der Deutschen Einheit) eines ihrer größten Absatzmärkte schlicht und ergreifend ignoriert.

  • Red Dead Redemption 2: In dieser Woche werden neue Informationen erwartet
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Auch wenn die Veröffentlichung von „Red Dead Redemption 2“ noch in diesem Jahr erfolgen soll, sind bisher nur sehr wenige Details über den kommenden Open-World-Western aus dem Hause Rockstar bekannt. Einige frische Informationen oder Details zur Releaseplanung könnten in den kommenden Tagen enthüllt werden.


    Take-Two, das Mutterunternehmen von Rockstar, hat für den 7. Februar ein Investoren-Meeting angekündigt. Bei solchen Gelegenheiten wird üblicherweise auch über kommende Spiele gesprochen. Welche Informationen dabei zur Sprache kommen oder ob diese dann auch an die Öffentlichkeit gelangen, bleibt jedoch abzuwarten. Vielleicht nutzt man die Gelegenheit auch, um einen neuen Trailer ins Rennen zu schicken und den Releasetermin offiziell anzukündigen.
    Laut bisherigen Meldungen könnte „Red Dead Redemption 2“ im Oktober in den Handel kommen. Weiterhin könnten auch in dem neuen Western-Spiel drei Charaktere im Mittelpunkt stehen. Die Spieler können einen optimistischen Blick auf Amerika werfen, wie bei einem früheren Investoren-Meeting verraten wurde.


    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollten tatsächlich einige neue Details enthüllt werden.


    Quelle: http://www.play3.de/2017/02/06…e-informationen-erwartet/