RDR 2 Infos + Gerüchte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Thowe
    Da hast du wohl recht!


    Ich vermute @WSVAndreas wird sich RDR2 kaufen (wollen).
    Du hast sicher schon paar Gedanken verloren das RDR2 vielleicht im Oktober oder später veröffentlicht wird, und die Scorpio kommt auch :a:hüpfen: .


    Der Gta Onlinepart war schon zum Release gigantisch. Klar sind Geschmäcker verschieden doch was allein in den ersten 3 Monaten an Abwechslung geboten wurde, wurde bis Dato kaum oder nicht übertroffen. Die COD oder Battlefield Reihe ist zB auch Mega ausgebaut aber alles dreht sich nur um Krieg. Bei GtaO kann man heute Seemann mit allem drum und dran spielen und in 10 Minuten eine Nutte spielen, gut, eine Böse zB :a:lachanfall: .
    Drum ist meine Überlegung, ob Rockstar Games den reddeadonline Modus wie Gta Online aufbaut, von der Struktur her und eben auch das Crewsystem nutzt. Wenns denn so aufwendig wird?


    Rockstar Games kann einfach abwarten und gucken - wenn beide Onlinepart's laufen - welches Spiel schneller weniger Profit abwirft. Gerüchte über ein mögliches Ende von GtaO wurden letztes Jahr mehrmals gestreut. Und dieses Thema wird wieder kommen. Ich stell mir auch die Frage ob ein Online Western Gta für einen längeren Zeitraum so abwechslungsreich gestaltet werden kann.
    Ja ich bin echt neugierig ob die Vorfreude am schönsten war oder ob Rockstar Games erstmals auch ohne Guru Leslie Benzies was gscheites zaubern wird.

  • Drum ist meine Überlegung, ob Rockstar Games den reddeadonline Modus wie Gta Online aufbaut, von der Struktur her und eben auch das Crewsystem nutzt. Wenns denn so aufwendig wird?

    Kann ich mir gut vorstellen. Nur halt eben im Westernstyle. Ok, bei RDR waren die Aktivitäten begrenzt. Zb konnte man mit seinen sekundär angeworbenen Cowboys NPC-Bandennester plattmachen und es gab verschiedene Gegnermodi, DMs, oder Gebiet halten, ähnlich wie Capture the Flag.
    Ich bin auch überzeugt, daß ein Crewsystem kommen wird. Wie du schon erwähnt hast, wurde der Grundstein dafür schon in Max Payne gelegt. Die Beliebtheit und der Erfolg - gerade bei GTA O - sollte das bestätigen.


    Banken gab es im Wilden Westen auch, warum also nicht auch Heists? Und die meisten Minispielchen, VS- und Gegnermodi würden sich auch wunderbar ins Westerngenre übertragen lassen.


    Gerüchte über ein mögliches Ende von GtaO wurden letztes Jahr mehrmals gestreut. Und dieses Thema wird wieder kommen.

    Klar wirds wieder kommen und ich find das Thema immer wieder lustig. Für GTA O wird es kein Ende mehr geben, weils ne Geldmaschine ist.
    OK, wie es mit GTA 6 weitergeht wissen wir nicht. In GTAS 6 wird es wahrscheinlich neue Maps geben. Vielleicht wird SAn Andreas vergrößert, vielleicht gibt es ganz neue Städte, vielleicht altbekannte wie San Fierro, Las Venturas, Liberty City. Vielleicht bleibt Los Santos und wir können zw. LS und den neuen Maps switchen. Vielleicht auch nicht.... vielleicht, vielleicht, vielleicht....#
    Aber eins ist gewiss: egeal wie GTA O weitergeht, Ein Ende wird es nicht geben.

  • Hat Media Markt Polen den Release Termin verraten ?


    Bei dem Spiel ''Wer plaudert den coolsten Releasetermin zu RDR 2 aus ?'', hatte sich jetzt auch der Media-Markt Polen zu Wort gemeldet und seine Karten ausgespielt... ;)
    Und zwar wäre das bei denen der 3.Oktober... Ich hatte in diesem Thema schon mal etwas dazu geschrieben, wie ich zum 3.Oktober stehe. Denn das würde in Deutschland nicht so prickelnd rüberkommen, wenn RDR2 auf dem Markt kommt und hier ist Feiertag... ;)



    Aber bildet Euch mit der ganzen Meldung Eure Meinung...

    Quelle:

  • So, da hätten wir jetzt also als mögliche Releasetermine schon mal den 26.9., den 3. 10.
    (klar, wäre ja auch ein ''Feiertag'', wenn das Spiel endlich rauskäme... :a:lachanfall: ) und den 31.10.
    (''sag mal, haben die den Arsch offen, da ist Halloween...'' :rolleyes: - ''...'' 8) )
    Und welches Datum als Nächstes reingeschmissen wird, wir dürfen also gespannt sein... ;)

  • Bin auch gespannt wann RDR2 tatsächlich veröffentlicht wird!
    Allerdings, was mich überhaupt nicht stört, ist die mögliche Vorbestellung von RDR2 knapp unter 70€ (eh seit letzten Jahr).


    Ich will nicht vorgreifen aber bis zum jetzigen Zeitpunkt gibts nur diese normalo Version zum vorbestellen! Das würde (wenn dies so bleibt) heissen, weiterhin keine kostenpflichtige Inhalte aus der besten Spieleschmiede ever - Rockstar Games!


    Es gibt sicherlich viele RDR2 Vorbesteller und die würden auch kostenpflichtige DLC's mitkaufen, wenn sie könnten!
    Der im vergangenen Jahr angeblich geleakte Gta Online Fahrplan für zukünftige kostenpflichtige Inhalte ist maximal 50% glaubhaft.
    Natürlich kann sich das noch ändern,
    nix is fix!


    (Entweder finanziert Rotzky RDR2 Inhalte mit kostenpflichtige GtaO Inhalte oder Rockstar Games macht so weiter wie bisher ala "liebe Leuts, wie immer gibts alle DLC's Gratis, ihr müsst nur zocken"...)