Eure Traumautos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • So, dann krame ich diesen Thread mal wieder aus *abstaub* :D


    Ich habe mir vor 3 Jahren einen kleinen Traum erfüllt und meinen Kleinen hier geordert


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Polo GTI mit 180 PS. Doppelt aufgeladen mit Kompressor und Turbo. Macht nen Heidenspaß :verträumt:


    Momentan hab ich den hier im Auge: Golf R mit 310 PS und Allrad. Bin das Vorgängermodell letztens Probe gefahren. Der Hammer wie der marschiert :verknallt:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Außerdem bin ich letztens den hier gefahren. Leider haben mich dann aber die Unterhaltskosten von nem Kauf abgehalten :panik:


    Mustang GT 5.0L V8 mit 421 PS :zerknirscht:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bei der Probefahrt durch die Ortschaften hier bei uns fühlte ich mich ganz schön beobachtet Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Zwei Jogger sind sogar fast gegen ne Wand gelaufen, als ich an ner Ausfahrt warten musste Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.