Wie wurdet ihr auf GTA-Talk aufmerksam

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wie wurdet ihr auf GTA-Talk aufmerksam? 23

    1. Google (Suche) (10) 43%
    2. Empehlung (durch Freunde, ect.) (5) 22%
    3. Andere Foren/Communitys (4) 17%
    4. Sonstige (3) 13%
    5. Google+ (1) 4%
    6. YouTube (0) 0%

    Hallo Members! Hier mal ne kleine Umfrage, wie ihr zu GTA-Talk gekommen seid. Ich bin hier gelandet, als mich der Admininistrator @RayAlpha direkt in einem allgemeinen Playstation Forum angesprochen hat. Ich habe nicht gezögert und bin seit ich hier bin immernoch der Meinung, daß GTA-Talk das beste deutsche GTA Forum ist. Das Forum ist noch sehr jung, wächst aber schnell und stetig - daher auch die Neugier wie ihr auf dieses Forum gekommen seid.
    Ich sage: Thumbs Up :thumbsup: und weiter so!

  • Aus einem Partner-Forum (X Box User.de). 'RayAlpha' hatte da den Administrator von der XBU-Seite von der Idee überzeugen können, im Namen von GTA Talk dort in einem Thread News und Infos rund um GTA zu veröffentlichen.


    @RayAlpha
    Mir ist bewusst, das man als Administrator, schon mal nicht weiß, wo einem der Kopf steht und viel um die Ohren hat. Und falls Du Dich bei mir hin und wieder gefragt haben solltest: ''Von wo kenne ich diesen Typen eigentlich :/ ?''
    Du kennst diesen Typen Hiervon ;) :


    Quelle:

  • Meine Antwort ist nich mit drinne :-)


    Die meisten kennen die Antwort aber, ich war im Gta-Forum und es ist in meinen Augen eins der drei asozialsten Foren die ich kenne mit Hardedge und Schnittberichte zusammen und ich mußte da raus halt wollte aber weiterhin mit Usern die GTA lieben schreiben. Und hier ist das Wort "asozial" nicht nur irgendeine Beleidigung sondern eine wirklich absolut präzise Beschreibung, anders ist es nicht auszudrücken.


    Dann bin ich über Google auf die Suche gegangen. Aber damals als ich das GTA-Forum zu erst benutzt habe bin ich ganz einfach auch über Google per Suche dahin gekommen.


    Aber GTA-Talk gab es da auch glaub ich noch nicht.


    Ich müßte also für Sonstige oder Google stimmen. Ich nutzte Google aber auch schon lange nicht mehr, habe ich zu 99% aus meinem Browser verbannt.


    Ich nutzte jetzt nur noch https://www.startpage.com/deu/

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @Der Dude
    Ich muss sagen ''Du rockst'' 8) . Du scheinst ähnliche Erfahrungen mit dem GTA-Forum gesammelt zu haben, wie ich. Und Du hast auch mit den Bezeichnungen vollkommen Recht. Ich mach das mal an einigen Beispielen fest:
    Vor längerer Zeit hatte @Carex mal eins seiner Videos reingestellt und wurde gleich dort getrollt. Ein Video, das hier im Forum guten Anklang fand und ich fand es auch o.k. Aber dort konnten sie nichts mit anfangen, sondern hatten nur das Maul aufgerissen. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt da auch ein Video reinstellen, aber als ich das gelesen hab', da war mir das ehrlich gesagt zu blöd.
    Kurz vor dem Executives and Other Criminals-Update hatte ein User einen Thread aufgemacht, wo er seine Erwartungen an das DLC dargelegt hatte und wollte von den anderen erfahren, was denn ihre Erwartungen wären. Der erste, der darauf antwortete, schrieb: Dann wart's doch ab, dann siehst du es. Schwachsinniger Thread''. Da muss man sich fragen, ob man in so einem Forum nicht nur von Vollspackos umzingelt ist :facepalm:
    Anderes Beispiel, liegt schon ziemlich lange zurück. Da hatte ein 86jähriger gefragt, ob man bei GTA nicht auch etwas ohne Verbrechen machen könnte, um sich Immobilien und Autos zulegen zu können. Der erste kam mit der Antwort: ''Lachflash'', der andere hat ihm dann vorgeschlagen, die Sims zu spielen. Das Zweite mag sich vielleicht ganz witzig anhören, aber mir hat der alte Mann sehr leid getan.
    In dem Forum kam es mir sehr oft vor, dass dort viele nur darauf warten, dass jemand irgendetwas reinstellt, um ihn dann anschließend zu trollen und ich weiß auch nicht, warum das Forum so beliebt ist, denn so aktuell sind die gar nicht.


    @Der Dude: Ich habe mal noch eine Frage: Das Design von der Startpage-Seite kenne ixh, ich meine, die Seite hätte früher mal anders geheißen, ich komme aber nicht drauf, wie.

  • Da hatte ein 86jähriger gefragt, ob man bei GTA nicht auch etwas ohne Verbrechen machen könnte, um sich Immobilien und Autos zulegen zu können. Der erste kam mit der Antwort: ''Lachflash'', der andere hat ihm dann vorgeschlagen, die Sims zu spielen.

    OT:
    Interessant. Dachte erst ich hab n Dejavu, und hab mal bisschen gekramt, und gefunden. Der war damals auch bei uns im Forum, wurde bei uns aber normal behandelt. Er hat ja auch normal gefragt :)


    http://www.ps3-forum.de/99206-…e-missionen-spielbar.html



    Er hat zwar auch den Tipp für Sims bekommen, der war aber ernst gemeint. Kann man bei der Frage auch niemand verdenken ;)

  • Ich bin auf anraten eines tollen Freundes auf euch aufmerksam geworden.
    Hier scheint schon eine kleine Elite zu sein, die Videos und BIlder zu schätzen wissen und auch hilfreiche Kritiken und Anregungen dazu beitragen können.


    Ich bin auch im gta-forum unterwegs gewesen und musste zunehmend feststellen, dass dort so langsam das Niveau einer Hauptschule deutlich wird.


    Hier lässt sich alles schön mitlesen :)
    Hier fühl ich mich wohl :)

  • Du beleidigst damit Hauptschüler ;-)


    Für mich war das dort eher wie ein Internat für geistig schwache aber damit beleidige ich Internatsschüler und geistig schwache :-)


    Für mich paßt nach langem hin und her einfach das Wort asozial am besten denn nix anderes als a - sozial wurde dort mit Menschen umgegangen.


    Wegen der Startpage weiß ich auch nich bescheid, ich weiß nur das man dort klassische und neue Designs einstellen kann. Ich nutze moderns nacht Thema. Finde es Super nicht mit einer weißen Seite komplett vollgestrahlt zu werden :-)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()