Gta Online Update März 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wenn die Erwartungen zu hoch sind, wird man oft enttäuscht.


    Den Ortswechsel mit Jacht find ich definitiv auch überteuert, wie so manch anderes auch. Da läuft halt auch die R*-Geldmaschine mit, weil es ja doch genug echtgeldzahlungsfähige Spieler gibt. Wenns nicht so wär, müssten wir (die keine Sharkcards kaufen) vielleicht sogar noch mehr bluten, bzw wär dann alles entweder noch teuerer, man würde noch schlechter an Aktivitäten verdienen und evtl sogar mit viel weniger bis gar keine Updates und DLCs auskommen müssen.
    Wie gesagt, Tiere - zumindest Wildtiere, einschließlich Unterwasserwelt, NPCs in Fahrgeschäften mehr Gebäude zum begehen, Billard usw würd ich auch begrüßen. Ist ja auch nicht schwer zu programmieren, und Billard gabs ja auch zuletzt noch in GTA 4, daher isses mir auch net ganz verständlich, warum nicht auch hier.
    Trotzdem bin ich fast zufrieden so wie es ist. Das "fast" beruht sich dabei aufs allgemeine unrunde connecten, Lade- u. Wartezeiten.


    Ich vertrete hier nur meine persönliche Meinung
    Was soll ich sagen, ich hab 5 Immobilien mit über 40 KFZs, die Jacht, fast alle Merryweather Fahrzeuge, Boote, Krake,
    über 12Mio aufm Konto - und zwar ohne Glitschie und ohne Sharkcard - und hab immernoch Spaß an allen möglichen Aktivitäten. Ich bin über 1300 Rennen gefahren, hab davon über 1000 verloren und hab immernoch Spaß daran. Zusätlich hab ich selbst knapp 50 Jobs gebastelt, davon umbei 40 Rennen und hab immernoch Spaß daran. Damit will ich sagen, ich erfreue mich an dem was ich hab und vor allem was das Spiel zu bieten hat. Ist für mich sinnvoller, als zu schmollen über das was ich nicht hab, aber gerne hätte ...oder wie so viele sagen "will".
    So wie die Glitschies. Was Neues muß sofort her, is aber teuer, also wird gleich mal der neuste Moneyglitch bis zum Erbrechen ausgenutzt. Ich behaupte: hätten die sich das Geld ehrlich erspielt - am besten noch mit guten Freunden, dann hätten sie ne Menge Fun und viel zu lachen gehabt, und die neuste Anschaffung fühlt sich auch noch besser an. Stattdessen Frust und lange Gesichter, wenn der Glitch gepatcht ist, oder wenn das Geld von R* wieder abgezogen und die Garage geleert wird mit anschließendem Bann.
    Mir ist das persönlich scheißegal. Es kann jeder machen was er will. Meiner Meinung nach hat das allerdings den Sinn vom Game völlig verfehlt.
    Interessant ist es aber auch zu beobachten, daß diejenigen die das Spiel eben nicht in vollem Spektrum was es zu bieten hat spielen, am meisten schreien. Aber das Game hat wesentlich mehr zu bieten, als nur in der Sitzung zu trollen und zu warten bis mal ein Vogel vorbeifliegt.
    Und wenn ich mal kein Bock auf ständige Granateneinschläge und sinnfreies Rumgeballere hab, dann geh ich halt in ne geschlossene Sassion, allein oder mit Homies. Da kann ich ganz gechillt cruisen, such mir ne sonnige Kulisse, mach n paar Fotos von Landschaft und meim Auto oder whatever ;)

  • Da es noch nichts konkretes über ein "März Update" gibt (falls überhaupt eins kommt), kann man nur spekulieren was wiederum in "Wünsch Dir was" ausufert ;) , deshalb warte ich ab bis R* was publiziert. Die Begründung betreffend The Division Release kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube kaum, dass ein GTA Update die Spieler vom Kauf/zocken von The Division abhalten könnte, zudem erscheint im April noch Uncharted 4 und was dann? Noch n GTA Update oder wartet R* bis April ? Fragen über Fragen... bringt nix, wir werden es sehen wenns soweit ist. Falls wieder mal was gescheites kommt, dann freue ich mich :) wenn nicht, shit happens bei den "Schwergewichten an Games" die bald released werden stört mich das nicht im geringsten :).
    Klar, für die GTA Dauerzocker ist es vielleicht frustrierend, aber für mich als gelegenheits Gangster reicht es sowie es ist, aber ich bin auch net massgebend :).

  • Bei manchen Beiträgen kann ich beim besten Willen nicht erkennen ob nun ein Gta Fan oder Gta Hater am schreiben ist.
    Ich würde, wenn ich könnte, paar Lkw's Spielspass vorbei schicken denn davon sind unsre Garagen voll!
    Gta ist was man draus macht, nicht mehr und ncht weniger...


    Ich glaube wer mich hier kennt und meine Beiträge ein wenig mitgelesen hat weiß das ich GTA5 liebe und in dem Spiel auch ins Detail gehe und jede Facette rausziehe die ich finden kann.


    Mich regen aber auch eben Sachen auf und ich möchte nicht nur weil es mein Lieblingsspiel ist die Augen zukneifen, es ist leider so das viele Updates mit ein wenig Abstand betrachtet nicht das geboten haben was man sich drunter vorstellen mag.


    Mir macht GTA Spaß, ich brauche nicht einen einzigen Lastwagen Spielspaß aber ich möchte auch mal die schlechten Seiten ansprechen dürfen. Ich habe hier in hunderten Beiträgen das Spiel gelobt und geliebt.


    Oder wie es Bud Spencer zu sagen pflegte;


    Es kann nicht immer nur Sonne geben, manchmal muß man auch mit den Schattenseiten zurechtkommen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78