Auch ein paar Worte @ All

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Communty :)


    Wie jetzt schon einigen nicht entgangen ist, hat das GTA-Talk-Forum seit heute mit @Thowe und mir 2 neue Moderatoren. Ich hatte mich gestern, als ich im Forum gelesen hatte, dass noch ein weiterer Moderator gesucht wird, mich kurzerhand entschlossen, mich bei @RayAlpha zu bewerben. Ich danke Dir @RayAlpha für Dein entgegengebrachtes Vertrauen und freue mich auch auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Dir, @Frostbite und natürlich auch mit @Thowe ^^ . Ich hatte @RayAlpha gestern in meinem ''Bewerbungsschreiben'' geschrieben, dass ich es einmal quasi verpasst hatte, mich offiziell im Forum vorzustellen, da ich in dem Zeitraum auch noch in anderen Foren unterwegs war, was aber seit einiger Zeit vorbei ist. Das möchte ich jetzt hier nachholen:
    Ich heiße Andreas, bin 44 Jahre alt, wohnhaft in Wuppertal (NRW) und von Beruf examinierter Altenpfleger. Neben GTA, was natürlich meine absolute Nummer 1 ist, bin ich gamingtechnisch aber eher in der Racing-Szene zuhause. ''The Crew'', sämtliche ''Forza''-Spiele rauf und runter gespielt, fast alle ''Need for Speed''-Teile gezockt, ganz früher auch ''Gran Turismo'', ''Burnout Paradise'', ''Midnight Club Los Angeles'', die DRIVER-Reihe und in der jüngeren Vergangenheit ''RIDE'' und ''WRC 5'', nur um einige zu nennen. Und ich bin noch ein Fan von Rockstars anderem Meisterwerk ''Red Dead Redemption''.
    Ansonsten kann ich mich nur den Worten von @Thowe anschließen. Als Moderator werde ich nichts ''Besseres'' sein als andere Forums-User. Auf solche offiziellen Titel gebe ich sowieso nicht viel. Entscheidender ist es, dass man respektvoll miteinander umgeht und oftmals muss man sowieso seine Fähigkeiten jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen, im täglichen Leben, genau wie bei GTA. Alte Fussballerweisheit: ''Entscheidend ist immer auf dem Platz''.
    Und was ich hier im Forum bisher beobachtet und erlebt hatte, der gute Umgangston, der Respekt untereinander und das höfliche Miteinander, ist es für mich nur eine Frage der Zeit: Unter den GTA-Foren die Nummer 1 :a:daumenhoch:


    Mit freundlichem Gruß WSVAndreas :)

  • Du wirst lachen, ich habe mir Project Cars sogar am Release-Tag zugelegt. Und das war wohl der Fehler. Das Spiel musste ja mehrfach nachgepatcht werden. Graphisch ist PC auf jeden Fall 'ne Bombe aber das Gameplay am Anfang eine absolute Katastrophe und da hatte ich es einige Zeit nach dem Release wieder verkauft.

  • Neben GTA, was natürlich meine absolute Nummer 1 ist, bin ich gamingtechnisch aber eher in der Racing-Szene zuhause. ''The Crew'', sämtliche ''Forza''-Spiele rauf und runter gespielt, fast alle ''Need for Speed''-Teile gezockt, ganz früher auch ''Gran Turismo'', ''Burnout Paradise'', ''Midnight Club Los Angeles'', die DRIVER-Reihe und in der jüngeren Vergangenheit ''RIDE'' und ''WRC 5'', nur um einige zu nennen.

    Interessant - bin u.A. auch ein Rennspiel-Fetischist. Auch die Meisten NfS Teile, inkl NfS World, welches als MMORPG garnicht schlecht umgesetzt war. Driver auf der PS1 war damals bahnbrechend. Selbst GTA 3 bediente sich anfangs noch tw an der Driver-Engine. Midnight Club LA, Rockstar's Antwort auf Need for Speed, war einfach nur genial! Gran Turismo bis zum 5. Teil und anstelle von WRC, wars bei mir Colin McRae. Burnout Paradise hab ich auch geliebt und nicht zu vergessen der PS1-Kult-Klassiker Road Rash - da wär doch mal ein Remake wünschenswert.
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.




    Und ich bin noch ein Fan von Rockstars anderem Meisterwerk ''Red Dead Redemption''.

    Dito :) genauso wie die Assassin's Creed Reihe. Btw auch FIFA seit der PS1, wobei mir die geschäftliche Seite von Electronic Art weniger schmeckt, aber sie machen nunmal gute Games :a:peace:

  • An dieser Stelle gratuliere ich Euch beiden @Thowe & @WSVAndreas zum Moderatoren Job :)

    Danke :)


    Betreffend Road Rash, dieses Jahr kommt noch Road Rage raus, evtl. der Nachfolger?
    shortpause.com/blog/maximum-ga…ces-3-new-titles-for-2016

    Interessant. Mal im Auge behalten. Viel findet man im Netz noch nicht darüber.