Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Erste Details und Screenshots zu GTA Online: Gunrunning


    Während schick angezogene CEOs von ihren klimatisierten Chefetagen aus mit Spezialfracht handeln und in Leder gekleidete Biker die Straßen kontrollieren und mit illegalen Konsumgütern illegal Geschäfte machen, tun sich in einem hochlukrativen und ebenso bedrohlichen Netzwerk, das aus unterirdischen Verstecken agiert, neue Gewinnmöglichkeiten auf. Und die VIPs, CEOs und Biker-Bosse in Los Santos und Blaine County müssen bloß zugreifen.


    In Gunrunning – einem extrem umfangreichen neuen Update, das im Juni für GTA Online erscheint – tritt die illegale Waffenschieber-Szene des südlichen San Andreas zum ersten Mal ans Tageslicht.




    Überall in Blaine County verteilt findet ihr Eingänge zu unterirdischen Anlagen. Verschafft euch auf der Website von Maze Bank Foreclosures einen Überblick über diese mysteriösen Anlagen und ihr werdet Kaufmöglichkeiten für ausgedehnte Hauptquartiere finden, die nur darauf warten, mit neuen militärischen Fahrzeugen und Gerätschaften zur Waffenfertigung ausgestattet zu werden, mit denen ihr heißbegehrte Angriffs- und Verteidigungstechnologien entwickeln könnt. Wie die Bewohner von Los Santos wissen, gibt es nur eine Sache, die mehr Spaß macht als Verbrechen: Profit! Und solltet ihr euch entschließen, in dieses neue Geschäftsfeld zu investieren, warten da draußen einige äußerst zwielichtige Kunden, die gutes Geld für das bezahlen, was ihr liefern könnt.




    In Kürze folgen weitere Infos zu Gunrunning wie etwa zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, Geschäfte zu machen, zu Forschung und Entwicklung und zu den riesigen taktisch einsetzbaren und voll ausgerüsteten mobilen Kommandozentralen samt neuen Waffenerweiterungen und umfassenden Anpassungsmöglichkeiten, brandneuen bewaffneten Fahrzeugen und mehr.




    Schießübungen im Komfort eures eigenen Bunkers




    Der Tampa bekommt ein Waffen-Upgrade



    Mit dem MTW könnt ihr alle Gelände und Wasser durchfahren


    Quelle:

  • Diese Los Santos Airbase sieht interessant aus, wo wohl der Standort sein wird?!
    Und das Kampfbötchen erst...
    Wie schon @Cr4sH1337 vermutete, wird es brutal zugehen!
    Zumindest haben wir mal neue Fotos gesehen die Lust auf mehr machen. Ich habe alle Kröten zammghalten um das ein oder andere Teil anzuschaffen. Bin gespannt ob da wieder alles übers CEO Menü läuft oder ein neuer Geschãftszweig entsteht.


    Na guck ma mal, vllt gibts bald neue Infos darüber... :2:beidedaumenhoch:

  • In der Zwischenzeit gibts paar deutsche Zeilen zu Gunrunning:



    GTA Online: „Gunrunning“-Update erhält erste Details und Bilder





    Der Action-Titel "GTA Online" wird im kommenden Monat ein weiteres massives Update erhalten. Denn die Verantwortlichen von Rockstar Games präsentieren nun erste Details und Bilder zum "Gunrunning"-Update.


    Schnelle Quelle: http://www.play3.de/2017/05/26/gta-online-4/

  • Hui, dachte erst: Hmmm... leichter Mad Max Style (aka modifizierter Tampa) und dann sah ich den APC :2:gierig::2:rose::2:omg: . Entweder man kann das Geschütz immer wieder ändern (ob Flak oder MG usw.) oder es wird Ihn in bis zu 3 verschiedenen Varianten geben... mal schauen. Hype izz da! Ich trete den Hydra's in ihren allerwertesten!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!