Hilfethread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,
    sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich hatte in den letzten Tagen einfach wenig Zeit.
    Der Tipp von RayAlpha hat geholfen und das Plugin funktioniert jetzt. Somit hat sich das Thema erledigt.
    Danke an alle!

  • Hallo Leute.
    Ich habe diePc Version von GTA5 undeollte fragen ob mir evtl. Jemand behilflich sein kann bei mods einfügen und im Spiel verwenden. ( rescue mod, lspd mod, und diverse Autos und skins/ Uniformen)
    Das mit dem openIV und modmanager hab ich leider nicht ganz kapiert. Wäre toll wenn mir da von euch jemand behilflich sein kann. :)

  • Zu dem Thema habe ich mal einen Beitrag verfasst: Die Modding-Grundlagen
    Falls das nicht ausreicht, kannst du mir einfach eine PM schicken, dann können wir weiteres klären.


    Ich denke mal, ich bin ganz gut informiert was das Modding in GTA V angeht, habe das relativ lang gemacht.

  • Guten Tag.
    Ich habe das Problem das bei der Installation des Spieles (DVD) der CRC error.
    Ich suche nun schon seit längerer Zeit nach einer Lösung.
    Als ich dann GTA umgeschrieben habe (PS4) ist mir aufgefallen, das meine DVD Fehler oder Beschädigungen hat.
    Dies ist aber schon seit Anfang an so. Das Problem dabei ist, ich bin ein Modder, schreibe selbst ModMenüs und Jailbreake Konsolen.


    Ich möchte aber selbst auch etwas GTA spielen, deshalb wollte ich fragen, ob man diese CD umtauschen kann? (Kein Kassenbong mehr.)


    Da meine ModMenüs und Jailbreaks nicht so bekannt sind, mache ich das auch sehr aktiv.


    Ich bitte um Hilfe!



    MfG
    Toetungsdelikt

  • Moin,




    ich wollte mir einige mods hinzufügen, habe versehentlich die update.rpf mit dem Editor geöffnet,
    dies kann ich nicht mehr rückgängig machen, gibt es einen weg die Datei zu öffnen um andere hinzufügen zu können?
    Suche dringend hilfe,


    Lg. Prom :zerknirscht::zerknirscht::verloren::verloren::verloren:

  • Eine Frage zur allgemeinen Belustigung: Ich verstehe nur so viel, dass es sich um Modifikationen handelt (Fahrzeuge, Personen, Texturen, usw). Leider warnt mich mein sonst klaglos im Hintergrund arbeitender Kaspersky vor allen Seiten, die mir Google auf meiner Suche nach GTA Mods vorschlägt, und so hoffe ich hier auf Erleuchtung. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das bei einem Spiel geht. Ich kenne nur MS-Word genauer. War jahrelang Supporter für WordVBA. Da ist es völlig, völlig ausgeschlossen an den Source-Code heranzukommen. Aber ohne Source-Code wird man doch zum Beispiel Trevors Eigenschaften nicht ändern können. Oder zum Beispiel die sichtbaren Knickstellen in den Kurven der Eisenbahnschienen glätten. Die stören mich schon seit dem ersten Tag. Wie zum Teufel ginge man bei Rock* vor, wenn man den Glitch bei dem Weltrekord beseitigen wollte, der den Spieler hindert, mit seinem Auto auf die Ladefläche eines vorausfahrenden Lasters zu kommen? Irgendjemand muss doch am Ende einige Zeilen Source-Code ändern. Und wie viele Zeilen Source-Code hat GTA? Da muss ja die Steuerung eines Airbus A380 dagegen eine Kleinigkeit sein. 10. 12. 01:46. Gute Nacht zusammen. ;)

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)