[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Denn Nikolaus steht vor der Tür

    ja das kann ja auch sein , ich weis es nicht , mal sehen wie das weiter geht , weg bekommen kann man es nicht vielleicht wenn die Zeit rum ist . Ich Spiele in einer normalen Lobby mit dem Hut alle anderen Spielern haben keinen .

    Es ist doch so mit dem Spielverderber , ich bin einer , warum weis ich auch nicht . GTAO ist halt nichts für Weicheier da kommt halt so etwas Raus , na ja da wird ich halt mal die Zeit wieder absitzen . :schockiert::´´(

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade bei youtube nen Video gesehen, wo ein Dezember-DLC thematisiert wird. Allerdings ohne direkte Infos über Inhalte etc. Nur Vermutungen.

    Angeblich wurde auf irgendnem Test-Server was aktualisiert oder so.


    Glaubt ihr an ein neues DLC im Dezember bzw. in nächster Zeit?

  • Möglich ist bei Rockstar natürlich alles. Ich kann mir diesmal aber nicht so recht vorstellen, dass es wieder um die Mitte Dezember ein fettes DLC gibt, wobei das Augenmerk der Spieler mehr auf die Beta vom Onlinemodus von RDR 2 gelenkt

    werden soll.

    Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ab der nächsten Woche belegt Rockstar so ziemlich auf alles Rabatte und Doppelt Geld und RPs auf die ganzen Spielmodi. Und das wird bis zum Ende der Festive Surprise so beibehalten.

    Aber wie schon gesagt, möglich ist alles...

  • Aufrüstung Carbon RS

    Habe nun alles was geht gekauft, finde aber keinen Button, mit dem ich was anderes machen kann als fahren. Wie setze ich die Waffen mit der Carbon RS ein?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    5 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Möglich ist bei Rockstar natürlich alles. Ich kann mir diesmal aber nicht so recht vorstellen, dass es wieder um die Mitte Dezember ein fettes DLC gibt, wobei das Augenmerk der Spieler mehr auf die Beta vom Onlinemodus von RDR 2 gelenkt

    werden soll.

    Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ab der nächsten Woche belegt Rockstar so ziemlich auf alles Rabatte und Doppelt Geld und RPs auf die ganzen Spielmodi. Und das wird bis zum Ende der Festive Surprise so beibehalten.

    Aber wie schon gesagt, möglich ist alles...

    Sowas habe ich mir auch gedacht, das es sonst sicher schon irgendwelche Infos oder Gerüchte gegeben hätte.

    Solange es zur Weihnachtszeit wieder ordentliche Boni u. vlt auch das ein oder andere geschenkte Fahrzeug gibt, wäre ich auch zufrieden.


    Ich hoffe ja immernoch, dass es dieses Luxus-DLC geben wird, wo man Luxus-Tiere schmuggeln kann. Oder nen Polizei-DLC mit Missionen etc.

  • †Gearloose7827† Wenn mich nicht alles täuscht, ist ''Bad Sports'' in der Amerikanischen Version die Bezeichnung für die Spielverderber. Und in so eine entsprechende Lobby ist old man 77 wohl verfrachtet worden.

    old man 77 anscheinend lagst Du mit Deiner Vermutung neulich richtig, dass Dich ein oder mehrere Spieler bei Rockstar angeschwärzt haben...

    Und †Gearloose7827† , Du wirst dieser Sitzung von oldman weder zuschauen, noch beitreten können.

    Jedenfalls solange nicht, wie oldman da noch die Papptüte aufhat...:2:breitesgrinsen:

  • WSVAndreas : Wie üblich, bin ich draufgekommen, als ich diese Frage soeben geschrieben hatte. Ihr werdet mir vergeben. Schade: Hätte gerne mal old man 77 mit Papptüte bewundert. Und es scheint so zu sein, dass die good sports zwar nicht bei den bad sports (Spielverderber) zusehen können, aber umgekehrt schon.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)