[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • genauer gesagt nach der Hälfte oder mehr der Racer im Ziel, startet der Contdown.

    bei 2 Racern, nach 1 Fahrer

    bei 3 und 4 Racern nach 2 Fahrern

    bei 5 und 6 Racern nach 3 Fahrern

    .....

    bei unseren Communityrennen achten wir öfter darauf,

    damit der Countdownauslösende vor dem Ziel eventuell etwas kann,

    damit alle es ins Ziel schaffen.

  • Bitte ansehen, weil ich nicht weiß, ob ich alles richtig gemacht habe, dann melde ich das R*. Neuer Modder (DrLamao), der mich rammt (1:52). Hab trotzdem gewonnen.


    Edit:

    Nein Scheiße. das ist das verkehrte Video.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Ich sehe in dem Video keine Geschwindigkeitsanzeige.

    ja das kann sein, ich habe das Video selbst nur grob durchgespult aber es ging in meinem Beitrag ja nur darum darauf hinzuweisen das es Videos mit dem Suchwort Speed Glitch in YouTube zu finden gibt deshalb hatte ich auch „Beispiel“ drüber geschrieben.Ein Screenshot hätte evtl weniger Reaktion bei Dir ausgelöst 😁

    Ich wollte hier keine Anleitung zum Glitchen Posten !


    Nein Scheiße. das ist das verkehrte Video.

    😂 ich dachte so „mhm ich weis nicht was er hat und bis 1:52 komme ich hier in nem 1:30 Video nicht“

  • Thorsten : Ich kämpfe noch mit Bandicut. Bis Mittag krieg ich's hoffentlich hin.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. Um 1:42 passiert's.

    (Bandicut hängt sich immer auf, wenn man meint, man hätte es geschafft.)

    In der ersten Steigung lasse ich einen möglichen, den dritten Boost, aus. Da gibt es noch Optimierungspotential.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • gib mal in YOUTUBE GTA ONLINE SPEED GLITCH ein

    Hab das nie probiert aber vielleicht geht das ja


    Beispiel

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    tja...siehste...auf sowas komm ich gar nich. Bei der nächsten Herausforderung werde ich einfach mal Reifen bzw. Felgen zerschießen und kucken ob das was bringt.

    Danke, Thorsten

  • Oppressor MK II aufmunitionieren?

    Es ist ärgerlich, dass ich nach jedem Rennen versäume, die Tastenbelegung meines Controllers umzustellen und so immer die Gelegenheit Raketen nachzufassen verpasse. Die sind mir zwar noch nicht ausgegangen, aber es muss bald so weit sein. Soll ich dafür den Terrrorbyte oder das MOC aus der Garage holen und draußen lassen, damit das hinhaut?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Für das nachladen musst Du den Terrabyte bei Sonderfahrzeuge bestellen oder Dir einfach eine neue Oppressor bestellen.


    Nach einem Rennen oder einer Mission, ist die aber eh voll und der Terra wieder eingelagert Was meinst Du mit umstellen des Controller? Habe den gleichen wie Du und eine Einstellung fürs Fahren/Fliegen und die andere für den Bodenkampf optimiert. Nachladen der Oppressor ist damit aber nicht möglich

  • Nach dem Anfordern über den Mechaniker ist die Oppressor wieder mit Raketen aufgeladen? Danke schön Huasee. Controller ist bei mir für's Rennfahren optimiert. Den Button für Munition kaufen nach Rennen finde ich oft in der Eile nicht, weil ich mir immer noch die aktuellen Rekorde anschaue und dann bleiben gerade mal eine oder zwei Sekunden, bis es automatisch weitergeht. In diesen zwei Sekunden müsste ich zweimal umschalten und einen Button drücken.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)