Anzahl Benutzer - Rekord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Der Rekord vom 18. Mai 2015 bräuchte mal ein Update.

    Wieso bräuchte das 'n Update ? Gibt es doch gar keinen Grund zu... :2:zwinkern:
    Ich werde Dir jetzt mal erklären, wonach sich dieser Rekord orientiert.
    Am 18. Mai 2015 waren hier 21 registrierte Benutzer gleichzeitig eingeloggt und im Forum unterwegs gewesen. Also ist die Zahl, die es zu schlagen gilt, die 21.
    Die Gäste, die nur so mitlesen und/oder nicht eingeloggt sind, werden einfach nur so dazugezählt und sind für den Rekord nicht maßgeblich.


    In Deinem Beispielbild waren es nur 4 eingeloggte Benutzer, die im Forum unterwegs waren.

  • @Gearloose7827
    Warum waren gerade damals mehr Member gleichzeitig online?


    Da wurden endlich die 2015er Heists geliefert und es ging ab!
    Ein diesbezügliches Update? Nö, Wir helfen/informieren/beantworten im gesamten sehr schnell, sodass keine Warteschlange entsteht. Auch nicht eingeloggte Member/Mitleser werden gut informiert und die sind eben nicht immer eingeloggt.
    Is auch egal, es sind nur tote Zahlen...

  • Um das abschließend zu klären:


    Damals wurden für den Rekord noch Gäste berücksichtigt weswegen der Rekord schon ziemlich früh bei 21 Benutzern war. Im Laufe der Zeit habe ich die Gäste dann aus dieser Zählung ausgeschlossen. Die Rekord-Zahl ließ sich im Nachhinein aber nicht mehr ändern.


    Gestern habe ich es dann aber doch irgendwie hinbekommen ohne das Forum abstürzen zu lassen und der Zähler wurde auf null zurückgesetzt :)

  • Dominik

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt