Suchfunktion funktioniert nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallöchen,


    da die Suche es gerade (oder generell?) auf dem Desktop-Pc nicht funktioniert, könnte es sein, dass dieses Thema schon irgendwo existiert. [Ich klicke auf die schöne Lupe und es passiert nichts. Da nicht einmal ein Eingabefeld aufgeht, kann ich schlecht suchen. ´:)]


    -------Beitrag ausgelagert-------

    *Dominik

  • Ich klicke auf die schöne Lupe und es passiert nichts. Da nicht einmal ein Eingabefeld aufgeht, kann ich schlecht suchen.


    Kann es sein, dass du den Internet Explorer benutzt? Wenn ja, kannst du mir sagen in welcher Version? Oder benutzt du einen ganz anderen Browser? Wenn ja: welchen?

    Ich versuche gerade den Fehler zu reproduzieren um den Fehler ggf. beheben zu können.

  • Hey René, ich springe mal kurz ein solange Ramona nicht online ist. Ja, sie benutzt den Internet Explorer. Welche Version kann ich nicht sagen. Ich kann den Fehler aber mit Version 11.48.17134.0 reproduzieren.




    Beim Hover über die Lupe oder die anderen Elemente im UserPanel erscheint der Textcursor. Beim Klick auf die Lupe öffnet sich keine Suchleiste. Zudem ist das ganze UserPanel verschoben.

  • ich springe mal kurz ein solange Ramona nicht online ist.

    danke :)



    Version 11.48.17134.0

    meh...

    ich hatte noch die leise Hoffnung das wenigstens die aktuellste Version das kann, schade drum. Ich schau mal ob ich da irgendwie drum herum komme, damit das auch mit alter Software funktioniert und die anderen Funktionen dabei trotzdem erhalten bleiben (kommt aber frühestens in der übernächsten Version).


    Bis dahin kann ich leider erst mal nur einen anderen Stil oder einen moderneren Browser empfehlen, sorry.

  • Also Edge kann es. Da habe ich überhaupt keine Probleme. Mit gar nichts. Und da mein privater Pc Win10 + Edge ist, und ich hauptsächlich darüber ins Forum schaue, ist doch alles gut.

    Ich weiß nur nicht, ob hier im Forum vielleicht ausschließlich Zugang zum IE hat bzw hauptsächlich den IE benutzt, da wäre es natürlich ärgerlich. Auf der Arbeit kann ich nicht suchen, okay. Damit kann ich persönlich leben. Ich kann ja alles Andere, sprich meine abonnierten Themen lesen und ohne Probleme darauf antworten. Das ist die Hauptsache.