Andy's RDR 2-Bilder-Stall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • In dieser Folge möchte ich anhand des Fotomodus von RDR 2 einige Impressionen aus Saint Denis präsentieren.


    Der Zeitungsjunge


    Stadtkern




    Streifzug durch die wohlhabenden Viertel








    Straßenbahn



    Marktplatz



    Saint Denis mit Blick auf den Hafen und dem Bahnhof





    Und zuletzt Impressionen aus einem Hinterhof von Saint Denis.

    Das Bild trägt den Titel ''Lesen ist scheiße und verdirbt den Charakter...'' :2:breitesgrinsen:



    In der nächsten Folge kommen die Tiere zum Zug.


    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Ich hatte ja am Ende des letzten Teils bereits angekündigt (''Du meinst wohl angedroht...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern:),

    dass diesmal die Tiere zum Zug kommen.








    Katzen streicheln - Immer noch nicht möglich in RDR 2 !



    Er ist noch dabei was Anderes zu streicheln, aber wir schweifen ab...:2:zwinkern:





    ''Da ist ja mein Mittagessen...'' - Eine Aussage, die sowohl das Eichhörnchen, als auch das Wildschwein treffen kann...:2:böse:



    Dead Eye - Das wissen nicht nur die Spieler in RDR 2 zu schätzen, sondern auch die Möwen...:2:breitesgrinsen:


    Und in der nächsten Folge widmen wir uns einigen Impressionen aus der Story von RDR 2.

    (''Was, da kommt noch 'ne Folge...?'' :2:rollendeaugen: - ''Ja, sogar ziemlich zeitnah nach dieser...'' :2:cool:)


    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Und hier, wie angedroht äh angekündigt, eine weitere Folge mit Impressionen aus der Story von RDR 2.


    Es gibt ja Leute, die können sich einfach nicht auf eine gut choreographierte Schießerei konzentrieren.

    Ist natürlich auch schwierig bei charmanter Begleitung, obwohl ein optimales Setting geschaffen wurde:

    Das erste Haus brennt schon, die Kugeln fliegen einen zünftig um die Ohren, Sadie ist auch schon der Hut weggeschossen worden, aber Arthur denkt wieder nur an was Anderes...:2:zwinkern:



    Die Ranch von Beecher's Hope


    Lagerfeuer auf Beecher's Hope


    Der Heißluftballon am Start einer Mission, um das Gefängnis aus der Luft zu erkunden.



    Dass im Theater nicht immer alles klappt, musste neulich der Entfesselungskünstler Benjamin Lazarus erfahren.

    Er wollte sich auf einen Stuhl stehend am Galgen aus einer Zwangsjacke befreien.





    Blöd nur, dass bei dem vergeblichen Versuch, sich aus der Zwangsjacke zu befreien, der Stuhl bereits umkippte...:2:lachen:


    ...und die Assistentin zur Hilfe eilt und derweil die Funktion des Stuhls übernimmt...:2:breitesgrinsen:



    Unser Cowboy, der sich auch im Publikum befand, konnte nicht umhin, an dieser Darbietung konstruktive Kritik zu üben...:2:zwinkern:



    Der Vorhang fällt und der Moderator dieser Show betritt wieder die Bühne...



    Gegen Ende der Story, kam Arthur während der Mission ''Red Dead Redemption'' nochmals auf seine eingangs gestellte Frage zurück... :2:cool:






    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Ich begrüße Euch zu einer weiteren Folge von Andy's RDR 2-Bilder-Stall :2:zwinkern:


    Gartenanlage in Saint Denis


    US-Flagge am Hafen von Saint Denis


    Impressionen aus Rhodes









    Das folgende Bild zeigt, dass auch KI's untereinander schon ziemlich gehässig sein können... :2:böse:


    Neulich im Theater...



    Schlechtes Essen und/oder Eheprobleme...?


    Jamie hatte das Lager mal wieder mit einem Laufsteg verwechselt...


    Das Outfit in der unteren Hälfte mittig hatte ich Kaiserzeit benannt. Passt auch in die Zeit, in der RDR 2 spielt.

    Im Gegensatz zum ''König'' war ''Kaiser'' genau wie in GTA V bei der Umbenennung kein Problem.

    Und dass Amerikaner einen Deutschen Kaiser akzeptieren, zeigt, dass diese Zeit nicht die schlechteste war in Deutschland...





    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern: