WillCommen im Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"


  • WillCommen im Club



    gta-talk.de ist ab sofort auch in der Playstation 4-Community und im Xbox One Club vertreten.


    Crewunabhängig

    Der Treffpunkt für Mitglieder von gta-talk.de für spontane Verabredungen


    • Noch einfacher Mitspieler finden
    • Heists, Missionen, Biker-Clubs, VIP-Mitarbeiter, Open Lobby, Partychat...
    • Verabredungen über Club-/Community-Pinnwand
    • Alle Club-/ und Community-Funktionen auch über die App


    gta-talk.de in der Playstation-Community und im Xbox Live Club soll in erster Linie Gamer zum Zocken zusammenbringen, hauptsächlich für GTA Online und Red Dead Online. Aber auch für andere Spiele können gemeinsame Aktivitäten vereinbart werden.


    Mehrere Features enthalten der Club für Xbox One und die PS4-Community:


    - veröffentlichen und teilen eigener Screenshots

    - das Übertragen eigener Spiele über Mixer

    - interner Chat, um beispielsweise spontane Treffs zum Spielen zu vereinbaren oder einfach mal ein bisschen zu quatschen

    - über Multiplayer können ganze Clubparties, bzw Party-Chat gestartet werden, wo alle live miteinander sprechen können




    gta-talk.de - Die PSN-Community



    3 Wege führen in die Community

    1. Antwortet einfach hier mit eurer PSN-ID und ihr bekommt eine Einladung
    2. Ihr könnt auch Thowe , oder Cr4sH1337 eine persönliche Nachricht (Konversation) mit eurer PSN-ID senden
    3. Oder ihr sucht auf der PS4 nach "gta-talk.de - Die PSN-Community" und sendet eine Mitgliedschafts-Anfrage mit eurem Benutzernamen aus dem Forum.




    Der Xbox Live Club ''GTA TALK''




    Kontaktmöglichkeiten

    Wer Interesse am Club hat, kann gerne hier im Forum in diesem Thema antworten oder WSVAndreas über eine private Konversation anschreiben mit Angabe seines Xbox Live-Gamertags. Oder über die Xbox App bzw. Xbox One kontaktieren:

    :großerpfeil(rechts):Gamertag auf Xbox Live identisch mit meinem Benutzernamen im Forum: WSVAndreas

    Bitte ein paar kurze Angaben machen, wie Ihr auf den Club bzw. gta-talk.de gestoßen seid.


    In allen oben genannten Fällen schicke ich dann eine Einladung an Euch für den Club.




    Für PC-Spieler gibts weiterhin gta-talk bei Discord


    *Dieser Beitrag wurde von WSVAndreas und Thowe organisiert und erstellt. Vielen lieben Dank für die großartige Arbeit.