GTA Online Mitspielersuche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,

    ich suche nette Mitspieler für alle möglichen Dinge in GTA Online. Im SocialClub heiße ich DerNervtDich. Ich bin fast jeden Tag zu unterschiedlicher Zeit online und würde mich freuen wenn ein paar Leute lust zum zocken haben. Falls ihr Interesse habt added mich doch.


    DerNervtDich

  • OK. Gyro-Gearloose [sic]. Geaddet. Bin Frühaufsteher, kann Headphones nicht leiden, hab Discord, bin hauptsächlich Rennfahrer und unvorstellbar alt.

    Ob die Meldung "This user is not sharing their wall." allerdings hilfreich ist?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ob die Meldung "This user is not sharing their wall." allerdings hilfreich ist?

    Wenn jemand im RSC seine Pinnwand nicht teilt, ist das für die Kommunikation untereinander nicht hinderlich.

    Ich habe selbst im RSC mehrere Freunde, die ihre Pinnwand nicht teilen. Man kann halt die Aktivitäten der betreffenden Person nicht einsehen, welche Bilder oder Videos er beispielsweise geliket, ob er Kommentare dazu hinterlegt, oder ob er Jobs oder Spielelisten erstellt hat.

    Auch wird nach dem letzten Update im RSC angezeigt, mit wem derjenige jetzt befreundet ist oder ob derjenige in seiner Crew befördert wurde. Auch diese Informationen fallen weg, wenn jemand seine Pinnwand nicht teilt.

  • DerNervtDich : Habe am 16.04. versucht Kontakt aufzunehmen (iFruit EMail). Werde es vermutlich auch heute 17.04. wieder versuchen. Vormittags bis früher nachmittag, dann ab 17:00 wieder. Aber "Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()