[PS4] Ich M/26 suche Crew für Heists/MC/Ceo Aktivitäten Deathmatches/LTS´s etc.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute ich suche eine aktive crew oder auch zwei, dass ich immer paar leute hab die mit mir zocken können. (Wenn eine viele mitglieder hat und immer an die 10 leute on sind, reicht mir das auch)


    Ich bin 26 jahre alt männlich und vorab ich bin türke (hatte schon die erfahrung gemacht, als man das erfuhr mich dann als ich abwesend war gekikt wurde biggrin.png, war vllt auch nh nazi gilde, war sehr klein und nur deutsche aus sachsen oder so ka)


    Ingame heisse ich RueBang bin lvl 373, und hab die tage erst wieder angefangen zu spielen, hatte zuletzt ende 2017 gezockt und demnach sehr viel verpasst, muss also auch viel kohle verdienen, dass ich mir nhn hangar und nh basis kaufen kann und paar kleibigkeiten, nhn nachtclub hab ich mir schon geholt.


    Ihr merkt ich hol mir die kohle durch verkauf und heists etc. Rein, ich habe noch nie gecheatet bin höchstens bei heists am glitchen (wobei ich auch das vergessen hab wie das geht) mache aber auch allein die import exports mit den oberklassen, suche also nicht wirklich leute die mir mit den vorräten aufstocken helfen,das kann ich nebenbei mit randoms machen, bei verkäufen kann ich hilfe brauchen.


    Such halt ein bisschen Spaß und Unterstützung.


    Ich spiele gerne deathmatches, last team standings und missionen so nh sachen, was ich nicht wirklich mag sind rennen aber kann man machen, muss man soweit ich noch weiß ja eh um paar tuning zeugs freizuschalten.


    Übrigens arbeite ich in wechselschicht früh spät und nachts dementsprechend bin ich auch wöchentlich zu anderen zeiten online, das schonmal vorab.


    Mir fällt grad nicht wirklich ein was ich noch schreiben kann, bei fragen fragt ruhig einfach und stellt euch hier vor oder schreibt mir über psn nachricht, ich lass mir paar tage zeit bevor ich mich entscheide würd ich sagen.

  • Hallöchen


    Ich bin der Sgt.Arms der MC Crew Demon Lords und würde dich für uns als Member anwerben wollen.

    Wenn du auf Ps4 oder Ps5 spielst und Interesse hast kannst du mich gerne als Freund hinzufügen.


    PsN: Whtecrd


    Mit Freundlichen grüßen

    Demon Lords MC LosSantos