Kleiner Tipp: Persönliches Fahrzeug schnell einlagern

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Warum bringt der einem das nicht direkt vor die Flinte, sondern bleibt lieber inkognito?

    Vielleicht wurde er zu oft erschossen :D

    Tatsächlich hat der Mechaniker zu Beginn von GTAO die Fahrzeuge noch persönlich geliefert. Du sahst ihn also anfahren, aussteigen und davondippeln. Das war häufig ziemlich verbuggt ...wie so Vieles noch zu Beginn auf den Old Gen-Konsolen ;)

    So hat R* mit nachfolgenden Fixings den Mechaniker von der Straße genommen und ihn mit KFZ-Teleportationsfähigkeiten ausgestattet :)

  • Ja so mache ich das auch immer mit den Fahrzeugen, ich nutze das oft bei Helis wenn Sie hinüber gehen

    Ich fliege zum Spawnpunkt an den Kanälen lagere ihn übers MC ein und fordere nen Neuen an und weiter geht die wilde Fahrt

    🤙🏼


    Wer es mal in nem Video sehen möchte kann hier bei Minute 13:50 schauen wie man das zb mit nem Heli macht

    Gruß

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten () aus folgendem Grund: Schreibfehler🤷🏻‍♂️