Teleportieren PlayStation 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo ich benutze schon bestimmt seit einem 3/4 Jahr diesen kleinen Job Trick um mich schnell über die Karte zu Teleportieren.Man kann keine Waren,Autos oder sonstiges mit über die Karte bewegen.

    Ich habe das mal unkommentiert als Video aufgezeichnet und hänge es unten als Link mit dran.Ich weis nicht ob das auf der XBOX auch geht weil man die Communitys benötigt , dazu mehr bei Schritt 5

    Das ganze hört sich sehr aufwendig an aber Ihr seid wenn Ihr das drauf habt in ca 35 Sekunden an einem anderen Ort !!!


    Schritt 1 Im Storymodus in den Einstellungen auf Freies Zielen stellen


    Schritt 2 Online gehen


    Schritt 3 Im Interaktionsmenü im Menüpunkt „Markierungen ausblenden“ auf Jobs drücken und alle Jobs einblenden, diese blauen Jobs sollten jetzt überall auf der Karte sichtbar sein.Wenn Ihr das im Gebäude macht müsst Ihr kurz raus gehen damit die Jobs erscheinen.


    Schritt 4 Öffnet die Karte und wählt einen Job aus der sich dort befindet wo Ihr spawnen wollt (eigen erstellte Jobs gehen übrigens auch😉) und startet den mit Viereck so das Ihr im Jobmenü ankommt.


    Schritt 5 Drückt die PlayStation Taste und geht im Menü auf Communitys, wählt eine aus wo Leute spielen.Die meisten zocken nicht wie Ihr gerade im Freien Zielen ! Geht in der Community auf Aktuelles Spiel und sucht Euch eine Person aus der Ihr der Sitzung beitreten könnt.Drückt auf X um der Sitzung beizutreten , Ihr bekommt eine Meldung in der steht „Bist Du sicher Blabla das Du einer Sitzung beitreten willst“

    Ihr drückt jetzt 2 mal schnell die PlayStation Taste und seit wieder in der Community, wählt wieder die selbe Person aus und tretet Ihr wieder bei

    Jetzt solltet Ihr wenn die Person in einem anderen Zielmodus ist wie Ihr die Meldung „Der Job,die Aktivität Blablabla... Möchtest Du Deinen Zielmodus ändern !!!“ kommen

    In dieser Meldung drückt Ihr Kreis für NEIN !

    Jetzt seid Ihr an dem ausgewählten Ort gespawnt 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Viel Spaß


    PS wenn Ihr in den Community seid ist das eure letzt Aktivität mit dem Spiel zusammen, Ihr könnt immer schnell vom Spiel über 2 maliges PS Taste drücken in die Communitys und auch zurück gelangen anstatt immer über das Auswahlmenü der Playstation

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten () aus folgendem Grund: vetippt