HoSA-RP Roleplay GTA V | AltV & SaltyChat | Soft Whitelist | Freie Hoods & Freie Fraktionsleitungen | Viele Möglichkeiten | 25K Startgeld | Plattform PC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • #Update:


    Hier wollen wir euch die ersten Einblicke in unserem Projekt zeigen was euch erwartet.

    • Register/Login mit Whitelist System Ingame
    • Charcreator
    • Verschiedene Anfang Spawns Airport, Strand, Sandy Shores, Paleto Bay
    • Ein übersichtliches Inventar System
    • Hunger / Durst Anzeige
    • Konto System mit Bankkarte und Konto Übersicht (Ausgang / Eingang)
    • Online Banking (Überweisungen System)
    • Fraktionen LSPD / Sheriff / LSFD / LSFS / ACLS Mit vielen Funktionen auch über eine App
    • Tablet mit AppStore Apps: News / Events / Meine Autos / Autokauf / Banking / Notiz und mehr
    • Tankstellen System
    • Garagen System
    • Autohändler
    • Hotel System mit einstellbarer Miete
    • Kaufbare Häuser undWohnungen mit verwaltung und vermietung
    • Shops mit Essen / Kleidung
    • Minijobs Bus fahren / Elektriker / Müllmann / Pilot
    • verschiedene Farm Routen Trauben, Sand und mehr samt Verarbeiter und Verkäufer)
    • Verschiedene Jobs beim Amt
    • Zulassungsstelle
    • Einwohnermeldeamt
    • Verschiedene Licensen
    • Companys
    • Dispatch für Fraktionen
    • Viele Autos und bezahlbar
    • Barber & Tatoos
    • Gangs
    • Animationen
    • und sehr viel iegen gemapptes
    • und vieles mehr..


    http://forum.hosa-rp.de/forum/

  • Reddegger

    Hat den Titel des Themas von „Ready4Life sucht nach Teammitgliedern RageMP“ zu „Ready4Life sucht nach Teammitgliedern Alt:V“ geändert.
  • Ich will mal was dazu sagen. Auch aus Sicht dessen, dass ich sowas noch nie gemacht / mitgemacht habe.

    Ich bin auf der Webseite gewesen und fragte mich, vom technischen Standpunkt, wie das funktionieren soll.

    Soll das ein in eine Webseite eingebettes Spiel sein? Muss man sich an irgendeinem Server anmelden? Wenn, wie?
    Nicht alle Leute wissen automatisch, wie so was funktioniert. Hätte ich nicht vorher schon mal was drüber gelesen,
    hätte ich zum Technischen gar keine Idee. Macht den Leuten den Einstieg leicht und beschreibt genau, wie und was

    sie erwartet, auch wie das mit einer Spielekonsole funktionieren soll. Ich kenne solche Rollenspiele nur vom Lesen im Internet,

    auf PC.


    Freundlichen Gruß

  • Dann beschäftige dich doch erstmal damit was GTA RP ist befor du etwas schreibst wie Konsole oder eingebettes Spiel in der Webseite. Die RP Spieler wiessen wie das funktioniert zum andern sind wir noch in der Entwicklung und es wird noch einen Guide dazu geben wie man auf dem Server kommt! Wenndu auf Forum gegangen währst hättest du auch mehr Infos dazu bekommen!

  • Reddegger

    Hat den Titel des Themas von „Ready4Life sucht nach Teammitgliedern Alt:V“ zu „HoSA-RP Roleplay GTA V | AltV & SaltyChat | Soft Whitelist | Freie Hoods & Freie Fraktionsleitungen | Viele Möglichkeiten | 25K Startgeld | Plattform PC“ geändert.