🚔 🚒 🚑 Köln Life RPG 🚔 🚒 🚑

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey zusammen ich würde gerne mal für einen Server wo ich neu bin eine "Kurze" Werbung machen. ( ich bin kein Admin, supporter oder sonst was, normaler Bürger)


    Es geht um den FiveM Server "Köln live RPG"


    Wer RP in einem Deutschen touch spielen möchte ist dort echt sehr gerne willkommen. Momentan ist es noch ohne whitelist, joinen und Spaß haben.


    Egal ob du zur;

    >Landespolizei, (Mitarbeiter gesucht)

    >Bundespolizei,. (Mitarbeiter gesucht

    >Ordnungsamt (Leitung noch nicht besetzt)

    >ADAC. (Leitung noch nicht besetzt)

    >Feuerwehr,. (Mitarbeiter gesucht)

    >Rettungsdienst (Mitarbeiter gesucht)


    gehen möchtest. Oder doch eher normal als Bürger ohne Fraktion. Und das alles in Richtung Köln. Hier dreht es sich um das Deutsche feeling. Ich bin dort selber neu und bin sehr zufrieden, das Team gibt sich ernsthaft Mühe und probiert sehr sehr vieles umzusetzen.


    Es gibt auch zich normale Jobs beim Jobcenter, farming routen endliche auch natürlich illegale routen.


    Also wenn ihr mal Bock habt schaut doch einfach mal vorbei der Server ist seit kurzen online und es bockt mega


    Discord: https://discord.gg/FbcfWC

    TS IP: koelnliferpg.ts3index.de

    ServerIP: 85.14.240.34

    Sprachchat: Tokovoip Version 1.5


    Also wer einfach mal Bock hat, schaut vorbei :)


    Vielleicht sehen wir uns ja mal IC


    Machts gut

  • Pablo P.

    Hat den Titel des Themas von „🌴 City56-RP 🌴“ zu „🚔 🚒 🚑 Köln Life RPG 🚔 🚒 🚑“ geändert.
  • Ich pushe mal den Beitrag! Toller Server bis jetzt, Server Team kümmert sich wirklich sehr, und machen keine halben sachen. Sei es wirklich das Deutsche Feeling rein zu bekommen oder grafisch alles zu verändern. Bis jetzt echt Bombe!