Sidelife HardcoreRP /AltV/ Stellt sich vor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag,


    wir von Sidelife wollen unseren Roleplayserver auf Alt:V vorstellen. Bei unserem Server handelt es sich um einen Hardcoreroleplayserver welcher nur Leute whitelisted, die 18 Jahre alt sind. Da wir auf die "Hardcore" Schiene gehen, wollen wir bezugt Spieler haben, die schon Erfahrung haben. Wir haben ein economy System welches Drogen und Jobs umfasst. Es werden selbst immer wieder Scripts geschrieben oder abgeändert. Wir gehen auf die Wünsche der Community ein und verbessern uns stetig. Wir haben die ganze Zeit einen Server auf FiveM gehabt und konnten uns dadurch eine Community aufbauen. Überzeugt euch selbst und schaut mal vorbei.


    TS: ts.sidelife.de
    Forum: Sidelife.de

  • !!! SideLife geht in die V2 !!!

    Mit dem Wechsel auf AltV sind wir den nächsten Schritt gegangen, eine möglichst große Community zu werden und um euch mehr Spielspaß zu ermöglichen. Wir spielen seit AltV Hardcore Roleplay.

    Wir befinden uns aktuell noch in der Anfangsphase von AltV.

    Ihr habt Lust, aktiv am Server mitzuwirken?
    Vorschläge oder Ideen mit einzubringen?

    Dann seid ihr bei uns genau richtig.
    _______________________________

    Was bieten wir Euch aktuell ?

    Wir haben aktuell ein strengeres Farming System (jedoch kein Economy Roleplay) mit 4 Illegale Routen und mehr als 6 legalen Routen, mit der Möglichkeit Lizenzen zu erwerben. Drei verschiedene NPC – Minijobs.

    - Die Möglichkeit Staatsfraktionen beizutreten wie zB. Department of Justice, LSMC oder LSPD.

    - Die Möglichkeit eigene Fraktionen zu gründen oder sich bereits vorhandenen anzuschließen.

    Vorhanden sind aktuell: Yakuza, Crips, Grove Street und LCO (Mafia)

    - Spieler betreute Fahrschule inkl. eigener Fahrschulautos.
    - Standard GTA Fahrzeuge sowie real angepasste Importfahrzeuge.
    - Schlüsselsystem
    - Eigenes Darknet zum an/verkauf von Illegalen Dingen.

    In naher Zukunft folgen mehrere Jobs, wie zB. Tuning Werkstatt und Schlüsseldienst.

    Wir sind immer offen für neue Ideen und arbeiten stetig am Server.
    ___________________________
    Unsere Voraussetzung für die Whitelist:

    Ein Mindestalter von 18 Jahren.
    Eine gewisse Erfahrung im Roleplay sollte gegeben sein.
    Gute und verständliche Mikrofon Qualität.

    ___________________________

    So erreichst du uns:

    Forum: www.Sidelife.de
    Ts3: ts.sidelife.de

    Discord: discord.gg/Yq2BcZXWgJ

  • Ihr habt doch schon einen Thread:


    [PC / FiveM / GER] 🌴SideLife.de Roleplay stellt sich vor! 🌴


    Habt ihr die Regeln gelesen UND verinnerlicht?

    3. Für jedes Projekt einen Thread

    Jeder Verantwortliche eines Projekts kann sich hier im Bereich !einen! Thread aufmachen. Werden von uns mehrere Threads eines Projekts ausfindig gemacht, indem beispielsweise ein Projekt-Mitglied auch einen Thread eröffnet, werden alle Threads gelöscht und das Projekt bei uns gesperrt. Das Werben in anderen Threads oder sogar bei anderen Projekt-Threads ist untersagt.

    Damit seid ihr leider raus hier und euer Projekt kommt bei uns auf die schwarze Liste.

  • Dominik

    Hat das Thema geschlossen