Allgemeiner Spiele-Talk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wow I3ashix !

    Wieder ein fantastischer Clip von dir. Ich war beim ansehen deines Clips voll drin und hab mich fast erschreckend gut an PS1 Zeiten erinnert. Und natürlich war auch für mich Gta3 das Hammerspiel schlechthin. Max Payne 1+2 war allerdings auch sehr gut. Aber ja, 25 Jahre später sind wir noch immer dabei.

    Deine Clips sind immer voller Infos über jeden Charakter auch wenn er oder sie nur 1x wo auftauchte. Dafür, daß du fast alles quasi zu 100% nachholst (Let’s plays, Eisberg) weil du noch nicht so ein alter Sack bist - Kompliment!!

    Klar poste ich hier manchmal Ytuber wegen den wöchentlichen Rabatten oder Pseudoleaks weil sich da eher wenige Ytuber dran machen, aber alles andere rundum Gta generell, da bist du doch unschlagbar!


    Auch wenn du von Gta-Talk weniger unmittelbares Feedback bekommst, du trägst kontinuierlich haufenweise Wissenswertes in diese Bibliothek rein, da wo es hingehört - ins Gta-Talk Forum.

    Danke für deine stundenlange Arbeit deiner Clips, danke fürs posten hier!

  • Hey realsmoker1

    vielen lieben Dank für die Nachricht. Habe mich sehr gefreut. :) Ich finde es klasse, dass meine Videos viele Leute klasse und hilfreich finden. Das gibt mir unwahrscheinlich viel Kraft und mir Mut weiter zu machen! :)

    Ich werde auch versuchen nächzstes Jahr mehr News in Sachen RDRO und GTAO zu bringen, aber alles mit der Zeit.


    Ich bin sehr glücklich darüber auch hier im Forum so viel Zuspruch zu bekommen.


    Danke euch allen! :)

  • Servus I3ashix !

    Wie bist du darauf gestoßen? Wie du schon im Clip sagtest, du spielst hier die Alpha Version. Einen direkten Gta Konkurrent wird es so schnell nicht geben aber die Unterhaltung zählt ja. Die Graphik wirkt (noch?) nicht Detailverliebt aber schlecht sieht 171 nicht aus. Das Setting find ich gut. Da warten sicher noch einige Überraschungen als kleiner Ganove auf dich und deine Zuseher!

    Also ich würd mir schon ansehen was das Spiel noch zu bieten hat. Bleib dran, dann bleiben wir dran:a:pczocken: