D-Life Rolplay Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"



  • ▬▬▬▬ Über uns ▬▬▬▬
    Differentes-Life bietet dir eine Stadt voller Spaß und abwechslungsreichen Möglichkeiten. Erstelle dir deinen eigenen Charakter und reise noch heute ein.
    Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sowie eine komplette Wirtschaft ist nur ein Teil was dich bei uns erwartet. Tauche noch heute in die Welt von D-Life, die du so noch nicht erlebt hast, ein und zeig uns, was in dir steckt! Bereit für ein einzigartiges RP Erlebnis? Dann werde noch heute ein Teil unserer Community!

    Es gibt nur einen Weg: deinen Weg!


    ▬▬▬ Informationen ▬▬▬
    ● FiveM-Server mit 350 Slots
    ● ab 18 Jahre
    ● Salty Chat (Version 2.3.6)
    ● Discord-Whitelist
    ● starkes, aktives Server- und Supportteam
    ● gute Serverperformance
    ● Social-Network (IC und OOC coming Soon)
    ● regelmäßige Community-Meetings
    ● enger Austausch mit der Community
    ● zahlreiche legale Farm-Routen
    ● umfangreiche illegale Farm-Routen
    ● Addon-Kleidung
    ● zahlreich angepasste Mod-Fahrzeuge
    ● RP-Niveau zw. Mid-/Hardcore-RP
    ● Hilfsbereite Spieler-Community
    ● Anfänger gern gesehen


    ▬▬▬ Fraktionen ▬▬▬
    ● LAPD
    ● LASD
    ● LAMD (MD´ler gesucht)
    ● LAFD
    ● ACLA
    ● DOJ
    ● Redline Performance (Tuner/Verkauf)
    ● Exotic-Performance (Tuner/Verkauf)
    ● Ottos Trucks (Van/LKW-Händler/Tuner)
    ● Bennys (Tuner)
    ● Devils Customs (Bike-Tuner)
    ● zahlreiche Autohändler versch. Marken
    ● unterschiedliche Motorradhändler
    ● Importhalle für Auto- und Motorradhändler
    ● viele Firmen (Café, Unicorn, PinkCage, ShishaBar, Pizzeria uvm.)
    ● Grim Devils MC
    ● Bloods
    ● Crips
    ● viele weitere Betriebe, Unternehmen und Fraktionen



    ▬▬▬ Freizeitaktivität ▬▬▬
    ● Minigolf
    ● Tennis
    ● Golf
    ● GYM
    ● Motocrossstrecke
    ● illegale Rennstrecken (regelmäßig Neue)
    ● Billard/Dart
    ● Angeln
    ● Plasma-Game
    uvm.



    Es werden immer wieder von den Spielern Events gestartet, die zahlreiches Interesse genießen.



    Ihr habt interesse und wollt euch einen Eindruck verschaffen? Dann kommt bei uns auf dem Discord  und unterhalte dich mit uns.

  • smayL

    Hat den Titel des Themas von „V Made It GTA:V Rolepay | FiveM | FSK 18 | Whitelist“ zu „D-Life Rolplay Server“ geändert.